Hallo Zusammen,
Ich habe mein Baby in der 11 ssw verloren. Habe am Montag 24.10.16 die Ausschabung machen lassen. Hatte nur am gleichen Tag etwa 4 Stunden Blutungen und danach nix mehr. Habe seit dem bräunlichen Ausfluss minimal. Jetzt de frage der dok meinte wenn das Blut aufhört das bräunliche gilt auch als Blut??!?!? Habe gelesen das der braune Ausfluss bis zur ersten Mens bleiben kann. Naja ich würde gerne eure Erfahrungen wissen. Jede die ich durch gelesen haben hatte länger anhaltende Blutungen. Habe am Dienstag Nachsorge. Und bin auf der Suche nach einer Hormon freien Verhütung hab keinen Nerv mehr auf hormonschwankungen
Sex nach Ausschabung
Hallo!
Also ich hatte auch nur solche Blutungen wie du sie beschreibst. Hatte demnach am 7. Tag wieder ohne Bedenken Sex.
Habe auch sofort wieder einen ES gehabt - den ersten aber noch nicht genützt. Die erste Periode war dann stärker als jemals zuvor. Im zweiten Zyklus würde ich dann auch schon wieder schwanger.
Bei meiner 2. FG war die erste Regel sehr schwach - das hängt immer davon ab, wieviel sie wirklich ausgeschabt haben...
Alles Gute!
Vivo
Hey danke für die Info. Der bräunliche Ausfluss ist der lang geblieben?
Der war erstmals auch nach Ca 5 Tagen weg, ist dann aber nach ein paar weiteren Tagen nochmal kurz zurückgekommen. Nach Ca 14 Tagen war es dann komplett vorbei!
Huhu!
War bei mir genauso. Nur bräunlicher Ausfluss- garkein Blut. Meine AS wurde gründlich gemacht und 1 Woche später bei der Nachuntersuchung sah alles perfekt aus.
Dennoch sollte ich 2 Wochen mit Sex warten, weil Entzündungen doch noch schnell entstehen.
Ich traf auch gleich eine Frau im Wartezimmer, der es passiert war-sie hatte eine Entzündung nach FG und schreckliche schmerzen. Ich wollte eigentlich direkt weiterüben. Habe dann aber doch den ersten Zyklus ausgelassen und mitSex gewartet bis 2 Wochen um waren...