Wann Eisprung nach Missed Abortion

Hey ihr lieben. Wisst ihr wann man wieder mit nem Eisprung rechnen kann ?

Also wenn noch minimale Blutung besteht oder erst wenn sie weg is un der HCG wieder bei 0 is??

Die Fehlgeburt hat 4 Wochen gedauert bis es abging. Fast pünktlich bis zum nächsten MensTermin. Der war letzte Woche Freitag..

Bis letzte Woche Freitag is der Hcg noch gestiegen aber nur bis jetzt den Montag un ab da is er gesunken.

Am Mittwoch hatte ich noch Hcg 400 im Körper.
Mein HCG ging aber nur bis 717 ...
Nu weiss ich au net wo ich steh.. Blutung is aber fast weg.. Nur noch bissel Schmiere.. Wie eben wenn Mens abklingt..

Kann mir wer helfen ?

1

Hallo kris28.
Wenn der HCG runter ist, beginnt der Körper wieder an die Hormone zu bilden für deinen regelmäßigen Zyklus. Dies kann sich aber auch wohl etwas verschieben. Hatte vor 1,5 Wochen einen natürlichen Abgang und bis jetzt fühlt sich noch nichts nach Eisprung oder fruchtbaren Tagen an. Vor der FG kannte ich meinen Körper genau und wusste ganz genau wann die Ovus positiv waren. Bei meiner ersten FG ging es total schnell, mit der Blutung hatte ich einen ES an ZT18 (sonst 13-14). Liebe Grüße.

2

Ein HCG von 400 erscheint mir nach so langer Zeit sehr hoch. Was sagt denn dein Arzt dazu. Ich hatte nach natürlicher FG 4 Wochen danach noch einen HCG von 7 bei Startwert deutlich über 6000.

3

Hy. Da der Hcg bei mir langsam hoch ging was für eine nicht intakte SS gesprochen hat kann es sein das er au langsam sinkt...is wohl normal...
Solange er sinkt is alles im Grünen Bereich..

Zwischen 717 und 400 lagen 5 Tage un is wie gesagt net schlimm...

Bei mir is au noch die Zyste vorhanden,die wohl jetzt erst kleiner wird oder in sich zusammen gefallen is... Dies kann zusätzlich au noch bissel Blutung verursachen ... . Erst wenn die komplett weg is sinkt der Hcg komplett wohl auf Null... Also kann es eben bissel dauern...

Nächste Woche Mittwoch hab ich Kontrollen un da wird nochmal geschaut un denke ich bekommen dann irgendwas das sie schneller zurück geht....