Heute haben wir in der 10SSW erfahren das das Herz von unserem 3 Wunder aufgehört hat zu schlagen.
Vor 14 Tagen wurde ich 1 Woche zurückgestuft das Herz war nur ganz zart zu erkennen ab da hatte ich große Angst um meinen Bauchbewohner.
Heute wurde die Sorge bestätigt auch wenn es noch fleißig gewachsen ist hat es uns leider verlassen.
Ich habe noch nicht verstanden das Du nicht zu uns kommen wirst und das wird auch noch seine Zeit dauern. Du wirst aber für immer einen Platz in unserer Familie haben-das verspreche ich Dir.
Am Montag muss ich zur Ausschabung ins Krankenhaus...
Traurige Grüße
Lotte mit 2 Räubern fest an der Hand und einem Sternchen fest im Herzen
Nun bin ich auch einen Sternenmama
Hi
Das tut mir sehr leid. Ich habe habe vor 3 Wochen genau das selbe erleben müssen. In Dr 11ssw würde bei der vorsorge festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt und das Kind in der 8+6ssw nicht mehr gewachsen ist.
Wurde auch op.
Ich wünsche dir viel Kraft es zu verkraften und zu verarbeiten was passiert ist.
Lg
Das tut mir so leid für euch.Bei mir ist es morgen eine Woche her und der Schmerz sitzt so tief.... so langsam krieg ich fast Angst,dass ein Zurückstufen immer negativ ist.Bei mir wurde auch um ne Woche zurückgestuft.
Wir behalten unsere Sternchen für immer tief im Herzen.Fühl dich gedrückt.
Hallo, in Hinsicht Zurückstufung kann ich dir Mut machen. Bei meiner Kleinen wurde ich 9 Tage zurückgestuft, weil sie anfangs immer viel zu klein war. In der Schwangerschaft hatte ich dann auch noch frische Blutungen mit Krankenhausaufenthalt. Innerlich bin ich Amok gelaufen, denn meine erste Schwangerschaft war schief gegangen, dann folgte meine Große und ich hatte große Angst, das kleine Käferchen auch wieder hergeben zu müssen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. In der Mitte der Schwangerschaft wurde nochmals der Geburtstermin korrigiert und zwar auf den, den ich laut Periode und Zeugungstermin berechnet hatte.
Heute ist sie 3 und der Quotenriese der Familie.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute!
Danke für deine Antwort.
Das ist ja schon mal beruhigend zu wissen.Hatte mir ja auch anfangs gar nicht so viel Gedanken darum gemacht,gut...dachte ich,war der ES halt etwas später (wusste ja eh nicht wann ich den hatte-von daher). Nur war es halt nach der schlechten Erfahrung so,dass man sich die ganze Zeit fragt wieso und ob man es nicht hätte schon vorher evtl. merken können usw. Das ist schon mies,was man sich im Nachhinein so für Gedanken macht auch wenn man meist warscheinlich wirklich nichts dafür kann.
Ich wünsche Euch von herzen viel kraft.
2012 wirde ich von 6+4 auf 5+4 gestuft. Und ich hatte beim anblick schon das gefühl, dass etwas nicht stimmte. Es sah anders aus, als die anderen Kinder auf dem US. Irgendwie nicht richtig.
Bei 7+3 schlug das herz, aber es blutete aus der Gebärmutter. Bei 7+5 ging es.
Die "kleine Geburt" fand bei 8+4 statt.
Eine OP stand nie zur Debatte, auch vonseiten meines FA nicht.
Der Schmerz wurde weniger. Die seelischen wunden verheilten mit der Geburt unseres sohnes 1 gutes jahr später. Narben sind geblieben und bringen noch immer Angst mit....
Lg und ganz viel kraft und zuversicht!
PS mit einer bestätigung des arztes, oder falls ihr schon den mutterpass hattet, könnt ihr auch diese kleinen sternchen beim Standesamt offiziell als euer kind eintragen lassen. Mit Namen, auch wenn das geschlecht unbekannt war.
Lg
Mein Beileid liebe Lotte, am 02.11. hatte ich auch eine Aussaschabung, genau das Gleiche wie bei dir, 10.ssw.
Wir hätte auch so gern noch ein drittes Wunder, vielleicht ist 2017 unser Glücksjahr.
für unsere chen.
Dao
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Ich habe auch vor 1 Woche erfahren, dass mein Engelchen nicht mehr lebt
Ich war in der 10. Ssw - es wäre unser erstes Kind gewesen.
Du bist nicht allein....2017 wird unser Jahr, genau