Hallo ihr lieben, letzte Woche hab ich erfahren das bei meinem Schmetterling das Herz aufgehört hat zu schlagen. Es ist leider meine 2. Fehlgeburt, und möchte dieses Mal, das mein Körper es alleine schaffen soll. Heute bin ich in der 10. ssw und es hat sich noch nichts getan. Ich möchte einfach keine AS. Wie kann ich den dem ganzen etwas nachhelfen?
Liebe traurige Grüße
Wie Fehlgeburt nach MA fördern
Hallo.
Habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Habe dir mal im unterstützten Forum geschrieben. Ich drücke dich mal ganz fest!!!
Leider habe ich keinen Rat. Wünsche dir, dass dein Körper das schafft, was du gerne hättest.
GlG
Ich Danke dir ganz lieb.
Hallo,
also das Herz meines Kleinen hat ca. 2 Wochen nicht mehr geschlagen (da es ab da nicht mehr gewachsen ist) und dann erst bekam ich spontan Blutungen,innerhalb von paar Std. dann die etwas Schmerzen und nachts löste sich dann alles und ich bekam Wehen.
Also wie du siehst,ich wusste zwei Wochen nix davon und es löste sich dann von allein.Vielleicht solltest du noch etwas warten,wenn du das mit dir vereinbaren kannst.
Wenn nicht,gibt es glaub ich auch irgendwelche Medikamente,die der FA dir verschreiben könnte (Cytotec oder sowas,wenn ich die letzten Tage richtig gelesen hab)...bin mir aber jetzt nicht so sicher.
Wünsche dir alles Gute und tut mir wirklich leid.Ich fühle mit dir
Ich Danke dir sehr. Also ich kann noch warten. Hoffe das ich es ohne Medikamente schaffe.
Ich möchte dir auch für deine Erfahrung danken, die du mir mitteilst. Es tut mir so wahnsinnig leid, das du auch sowas erfahren und durchleben musstest.
Ich wünsche dir von herzen, das du bald wieder schwanger wirst, und du dein gesundes Baby in den Armen ganz fest hälst.
Ganz liebe Grüße Diana
Drücke dir die Daumen....kannst dir aber vorsorglich vielleicht Buscopan oder so besorgen,falls es doch zu sehr wehtut... ich hab es ganz ohne gepackt,weil ich irgendwie gar nicht an sowas gedacht hab in dem Moment (wäre aber ne Maßnahme gewesen).
Vielen Dank,ich hoffe auch.Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für meine bald 5 Jahre alte Tochter. Aber erstmal hoffe ich,dass sich mein Körper jetzt fix wieder einpendelt,damit ich die Sorge aus dem Kopf hab...
Liebe Grüße.
Hallo.
Wie man einen natürlichen Abgang unterstützen kann, weiß ich leider auch nicht.
Ich habe 2 natürliche Fehlgeburten gehabt, aber viel früher als du. Was ich gemacht hab, während ich auf die Blutungen wartete, war viel trinken (u.a. Rosmarintee), Wärmflasche, heiße Bäder. Ob das geholfen hat, weiß ich nicht...
Es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest! Weiß wirklich wie du dich fühlst!
Guten Morgen,
so wirklich einen Rat kann ich dir nicht geben ! aber ich hatte 2013 eine MA in der 10SSW und bei mir hat es 4 Wochen und 3 Tage gedauert bis ich mit Blutungen bekommen habe ich hatte keine nerven mehr länger zu warten und habe mir eine Cytotec geben lassen.
gib deinem Körper einfach zeit das wird schon
LG Jenny mit drei Kids an der Hand und zwei fest im Herzen
Hallo!
Es tut mir leid, dass dein Schmetterling nicht bei dir bleiben kann.
Ich denke am besten wird dich eine Hebamme beraten und begleiten können. Die kennen in der Regel viele natürliche Mittel und sind sehr einfühlsam. Zugleich wissen sie wann medizinische Hilfe notwendig wird.
LG
Liebe Diana! Wir kennen uns leider schon. Es tut mir so leid, dass dein Schmetterling dich noch nicht verlassen möchte.
Ich habe am Sonntag Blutungen bekommen, musste aber trotzdem ausgeschabt werden. Ein Horror für mich!
Tipps als solche habe ich nicht, da bei mir die Blutung von alleine angefangen hat.
Aber du sollst bitte unbedingt die Betreuung durch eine Hebamme in Anspruch nehmen! Es ist nach einer MA kein Zuckerschlecken und da brauchst du Unterstützung. Vielleicht hat sie auch Tipps wie man den Abschied beschleunigen kann (z.B. mit Tabletten).
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und schicke dir einen lieben Gruß!
Hallo liebes, wie geht es dir den?
Ich hab Tabletten bekommen, es ist leider noch nichts passiert.
Ich drück dich ganz fest.
Liebe Diana,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich hoffe so sehr, dass du dich endlich von deinem Sternchen verabschieden konntest und den Verlust verarbeiten kannst.
Mir geht es unterschiedlich. Ich habe gute Momente (vor allem bei der Arbeit, da wird man wirklich abgelenkt wobei ich mit Kindern arbeite) und dann wiederum ganz schlechte Augenblicke und Tage an denen ich nur heulen möchte.
Ich bin (immernoch) mit der Ursachenforschung beschäftigt. Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass wir zweimal Pech hatten.
Habe jetzt einen Termin bei einem Schilddrüsenspezialisten und einen Termin in einer Privatklinik für eine Gebärmutterspiegelung gemacht.
Mein Körper hat sich von der Ausschabung gut erholt, obwohl ich diesmal wirklich große Probleme nach dem Eingriff hatte. Gestern hatte ich auch wieder einen Eisprung, was mich richtig traurig gemacht hat. Für den Körper ist jetzt alles vorbei, Zeit für Neuanfang.. wenn die Seele da mitziehen würde...
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und denke an dich
Hallo,
ich bin gerade total geschockt. Ich hatte die Tage noch einen älteren Post gefunden, wo du geschrieben hattest dass dein HCG Wert niedrig ist und sah dann in deiner VK, dass du in der 13. SSW bist und habe mich voll gefreut. Und nun lese ich das hier. Ist ja nun schon eine Weile her, ich hoffe dass du es gut überstanden hast und dass keine Komplikationen aufgetreten sind.
LG
Ich bin auch doof...Du hattest mir danach sogar geschrieben. Sorry
Hallo liebe Blume888, alles gut überstanden.
Hoffe dir und deinem Baby gehts auch gut.