2 ausschabungen nach einer fehlgeburt

Hallo zusammen
Ich wollte wissen wer von euch ähnliches erlebt hat. Ich habe mich sehr über unser erstes wunschkind gefreut habe aber dann plötzlich blutungen bekommen und bin zum arzt. Ich war 8/9 woche und man konnte nichts mehr machen... es ging trotz medis nicht von selbst weg. Als ich fieber bekam musste ich zur ausschabung. Die lief gut. Danach hatte ich nach 3 Wochen eine angehende Gebärmutterhalsentzündung (zu früh wieder sex...) die mit antibiotika erfolgreich bekämpft wurde. Danach kam eine 8cm eierstockzyste die hormone auslöste wie bei schwangerschaft. Sie ging von selbst weg als ich die erste Periode bekam. Nun hätte ich die 2te Periode bekommen sollen... ich bekam einige tage vorher so starke nicht stoppende blutungen dass ich sofort in spital musste. Ich war nicht wieder schwanger sondern man fand reste der ersten ss welche man zuvor nicht sah die sich wieder wie aufgebaut haben.. nun hatte ich eine 2te ausschabungen inkl. Gebärmutterspiegelung und es sollte alles weg sein. Ich bin frustriert das alles nimmt kein ende. Hatte jemand von euch ähnliche Probleme und wurde irgendwann wieder schwanger? Bin zur zeit echt frustriert. Das schönste ist dass mein mann immer für mich da ist und mich unterstützt.

1

Hallo, es tut mir leid, dass du so Probleme hattest!!! Leider kann ich dir keinen Rat gegen. Man kann den Zyklus aber sehr gut unterstützen mit homöopathischen Mitteln.

2

Hi ich hatte so ein änliches Problem. ... Ich habe 2 Fehlgeburten und eine tot Geburt hinter mir die 2 Fehlgeburten waren Anfang dies Jahres meine tot Geburt vor 3jahren in der 40+1 nach den Fehlgeburten wollte ich wissen warum das passiert ist und habe mich untersuchen lassen ich hatte an beiden eierstöcken jewals 2 Zysten. .. Ich habe die Hoffnung nicht auf gegeben konnte ich auch gar nicht nun bin ich erneut schwanger 24+3 und lasse mich nun alle 14tage kontrollieren ob alles okay ist aber bis jetzt sieht alles gut aus gieb die Hoffnung nicht auf ?viel Glück weiterhin LG

3

Ich hatte auch zwei ausschabungen. Bei mir war es ein windei. Ich wurde ausgeschabt. Danach HCG-Kontrolle und dann wurde festgestellt, dass die gesamte Fruchthöhle noch da war. So eine Ausschabung wird ja "blind" gemacht und die haben es bei mir einfach nicht erwischt.
Also musste ich dann nochmal zu Ausschabung. Ich bin froh, dass ich auf die Kontrolle des HCG bestanden habe, sonst hätte ich sicher auch eine Entzünung bekommen, mein Körper hat das selber nicht abgestoßen.

Wir haben dann 2-3 monate Pause gemacht mein Zyklus war sofort wieder normal und ich wurde dann auch sofort wieder schwanger und diesmal dann erfolgreich.

Ich wünsche dir viel Glück.

4

Danke für euren netten Rückmeldungen. Ich warte jetzt auf meine nächste Periode und hoffe mein Körper ist bald wieder normal..