Hallo,
Ich bin schwanger aber leider nicht richtig
Ärzte konnten noch nichts genauers feststellen..
War am Montag im Krankenhaus. HcG Wert lag bei 311 und heute bei ca 550.. aber ich bin schon in der 7 Woche und in der Gebärmutter sieht man gar nichts!! Bin schon von 3 Ärzten untersucht worden.. ich habe einfach so angst vor einer Eileiterschwangerschaft und die Folgen davon
Wisst ihr die Blutwerte noch? Und in welcher Woche ihr wart?
Ich hab solche Angst und hoffte bis heute ob es nicht doch natürlicher Abgang war.. was ja in meiner Situation leider das beste ist
Danke
HcG Wert bei Eileiterschwangerschaft/intakte Schwangerschaft
Kann der Wert trotz Abgang am Anfang noch steigen?
Hi, hab jetzt extra im Mutterpass geschaut. Also ich war bei 3+5 bei 44 und bei 4+1 bei 161 (ich war rechnerrisch schon weiter sonst hätte sie das wahrscheinlich nicht gemessen)
Bei 5+3 hat man dann schon eine Fruchthöhle gesehen die ja aber so wie ich gehört habe, noch "versteckt sein" kann
Bist du dir mit der SSW sicher? Also weißt du ganz genau wann der Eisprung war? Dann wäre das nämlich wirklich wenig....
Weiter kann ich dir leider nicht helfen. An sich steigt das HCG ja gut aber für die 7. SSW ist das zu wenig würde ich sagen.
Alles Gute!
Ja also 6 / 7 SSW sicher..
Ich hab halt so Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft
das tut mir sehr leid... aber ich weiss nicht... würde man das nicht merken in der 7.SSW?
Im US sieht man nix?
Im allgemeinen sagt man, dass ab 1000 etwas im US zu sehen ist.
Ansonsten kann ich dir nur die daumen drücken. Tut mir leid
Hallo! Fühle dich erstmal gedrückt!
Meine ELSS wurde erst Ende der 9. Woche bemerkt. Da lag der HCG bei 165. Ich hatte bis dahin keine Schmerzen, nichts was darauf hingedeutet hätte. Im Ultraschall waren jedoch schon innere Blutungen erkennbar. Die ELSS an sich war nicht erkennbar. Selbst bei dem guten Ultraschallgerät im Krankenhaus ließ es sich maximal erahnen.
Wünsche dir alles Gute
Danke für deine Antwort. Wie wurde bei dir die Eileiterschwangerschaft entfernt?
Es wurde eine Bauchspiegelung und eine Ausschabung gemacht. Der Eileiter war bereits rupturiert und es hatte sich schon im Becken eingenistet. Der Eileiter konnte dennoch erhalten bleiben.
Der Eingriff an sich ist nicht sehr invasiv. Ich hatte nur durch die langen Blutungen starken Eisenmangel und habe dadurch etwas länger gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen.
Hallo
Ich hatte vor 10 Tagen eine ESS 9.Woche.
Mein HCG Wert lag bei 750.
Folgen kann ich noch keine berichten, da ich erst in paar Tagen meinen ktr Termin habe.
Die einzige Folge ist bis jetzt bei mir nur der Kopf. Ich mache mir unendlich viele Gedanken darüber.
Liebe Grüße