Hallo ihr Lieben,
kann es wohl schon sein, dass ich genau nach 4 Wochen nach Ausschabung schön
Wann ES nach Ausschabung 11. SSW
Ups noch nicht fertig gewesen.
Also kann es sein, dass ich 4 Wochen nach Ausschabung schon wieder einen eisprung habe?
Ovu ist wieder positiv. Ich wünsche es mir natürlich. Hatte noch keine Blutung.
Wann hat es bei euch wieder geklappt?
Ganz liebe Grüße
Hallo,
es wäre möglich dass der Ovu noch vom HCG positiv ist. Bei mir hat es nach der Ausschabung in der 10. SSW ganze 7 Wochen gedauert bis das HCG unter 10 war. Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen um zu schauen, ob das wirklich LH ist oder noch HCG.
LG und ganz viel Glück, dass es bald wieder klappt.
Hallo
Ich hatte 13 Tage nach Ausschabung einen noch ganz schwach positiven Schwangerschaftstest und am 14ten Tag einen fett positiven Ovu Test.
Weitere 14 Tage später meine Periode.
Ich hab vom Tag der Ausschabung an Klapperstorchtee getrunken und bin froh direkt wieder im normalen Rhythmus zu sein.
Liebe Grüße
Ich habe den Frauenmanteltee getrunken und bei mir was genauso pünktlich:)
Bei mir war der Tag der Ausschabung quasi Zyklustag 1. Tag 14 war ES, tag 28 Periode.
Ich wünsche dir alles Gute!
Hi, also ich kann leider kein Bild hochladen warum auch immer. Aber meine As war am Mittwoch 2 wochen her und der ovu war vorgestern leicht positiv, gestern positiv und heute wieder weniger hatte auch ziemlich mittelschmerz gehabt. Dachte erst vielleicht reagiert der Test auf Rest hcg. Laut Kalender soll auch heute mein Es sein wenn ich den Tag der As als ersten Zyklustag nehme.
Ich war übrigens Ende 10. Ssw gewesen.
Lg