Hallo zusammen,
ich liege seit gestern im Krankenhaus mit dem Verdacht einer Eileiterschwangerschaft
Zwischenzeitlich kann man das wohl ausschließen und geht von einem natürlich Abgang aus (7. SSW)
Und das an Weihnachten. Ich bin so unendlich traurig! Wir haben und so unendlich auf unser Wunder gefreut und jetzt das.
Ich weiß gar nicht wie ich über das Tief hinwegkommen soll. Ich fühl mich so leer und ach ich weiß auch nicht...
Ich wünsche euch allen natürlich trotzdem ein tolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Trauriges Hallo
Hi
Das tut mir sehr leid. Ich hatte 09 eine elss.
Wie konnte man es denn nun ausschließen?
Hast du blutungen oder wieso gehen die nun von einem abgang aus. Ich habe nach der elss ein gesundes Mädchen bekommen und das hatte sich erst in der 9ssw gezeigt,sie war ein eckenhocker und zeigte sich erst sehr spät. Sie wollten eine as machen und wollten das ich Tags drauf zum op komme. Und kaum ausgesprochen fand man meine kleine.
Bitte warte noch paar tage wenn keine blutungen da sind.
Bei meinem ersten Ultraschall am Mittwoch konnte man nichts sehen, keine Fruchthöle und nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut.
Gestern habe ich nun starke Blutungen bekommen und mein HCG wert gestern liegt mittlerweile bei nur noch 61.
vorgestern war der Wert bei 150.
Warum der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft bestand weiß ich auch nicht so genau. Aber der sinkende Wert spricht wohl gegen die Eileiterschwangerschaft?!
Hallo, tut mir wirklich leid für dich.
Ein sinkender wert ist immer ein Zeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft.
Ich hatte Donnerstag eine Fehlgeburt, mein wert ist binnen 2 Tagen von 750 auf 211 gefallen..
Hallo, das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe am Mittwoch einen Termin zur Ausschabung. Das Herz schlägt nicht mehr. Mir fällt es auch so schwer Weihnachten zu feiern. Wir haben aber schon drei Kinder und da muss ich hier nun leider durch. Fällt mir nicht leicht und in Weihnachtsstimmung bin ich überhaupt nicht.
Ich hoffe Du erholt dich schnell, wünsche Dir viel Kraft und dass es bald klappen wird bei Euch ?
Hi
Das tut mir sehr leid. Ich habe auch 4 kinder und nun einen missed abort gehabt. Einfach kein Herzschlag mehr in der 11ssw.