Hallo ihr lieben, hab hier Mal ein Bild hochgeladen, welches meinen HCG Wert angibt. Gemessen wurden diese letzten Dienstag bevor ich diese Tabletten bekommen habe die eine ausschabung umgehen sollten. Dieser Wert steht ja da ist 14636 und ein Pfeil nach oben. Und gestern wurde wieder gemessen und da steht bei bei dem Wert 135 und ein Pfeil nach oben.
Das Blut abnehmen war total Chaos zwischen den Feiertagen, daher hab ich gerade keinen Ansprechpartner. Heißt das beim HCG liegt aktuell bei nur 135 oder er ist gestiegen um 135?
Das ist so doof ohne Arzt als Leihe ???? hoffe hier weiß jemand mehr als ich. Lg
Blutwerte HCG nach Fg
Hallo! Es tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt. Der HCG Wert ist gesunken auf 135 mIU/ml (das ist der tatsächliche Wert). LG
Danke sowas ist sehr schlimm. Aber ich habe schon eine tolle Familie die mich gut unterstützt. Ich bin froh wenn ich keine ausschabung benötige.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte dieses Jahr 2 Fehlgeburten. Wünsche dir viel Kraft und das 2017 dein Jahr wird. :)
Der Pfeil nach oben heisst nur das es erhöht ist...Das ist bei jeden Labor wert der höher als die Norm ist..
Fühle dich gedrückt..Hatte die letzten 2 male auch Fehlgeburten...Wünsche dir viel Kraft.
OK danke. :)
Tut mir leid mit der Fehlgeburt :(
Wollte noch hinzufügen, dass dein Wert echt gut zurück gegangen ist. Sobald er wieder bei <2 ist, ist hormonell alles wieder gut.