hallo,
letzten Montag (an einem Feiertag) hatte ich positiv getestet und hatte am gleichen nachmittag Schmierblutung. direkt zur Notfall in die Gynäkologische Ambulanz, weil wir letztes Jahr (2015) so einen Abgang mit der Folge Ausschabung hatten. die Stationsärztin meinte man könne si früh, Anfang 5.SWW, nicht viel sehen. ich solle frühestens nächste Woche wieder zur FÄ gehen. mein Blutwert zeigte 500 HCG.
seitdem braune SB, gehabt.
gerade eben gemerkt, dass frische Blutung kommt und auf nassem Klopapier etwas Mini-Embryo-Ähnliches geblieben ist.. ich zittere am ganzen Leib.. ganz im inneren weiß ich dass es vorbei ist und hoffe gleichzeitig auf einen Wunder..
Morgen gehe ich sowieso zur FÄ.
wollte nur wissen, ob jemand ähnliches erlebt/gesehen hat..
Achtung ekliges Bild; Mini-embryo verloren?
Ich weiß nicht wie soetwas aussieht, aber besonders gut sieht das nicht aus. Ich würde mich schon mal auf das schlimmste gefasst machen. Vieleicht ist es nur ein koagel oder ähnliches, aber das wird dir nur ein Arzt sagen können.
Ich wünsche dir dennoch alles gute.
leg dein Baby kühl damit ihr vielleicht erfahrt warum es nicht leben konnte. Für mich ist es ein Baby. Mein Beileid zum Verlust
:'( es liegt im Gefrierschrank :"(
tut mir so leid. Ich schick dir kraft.
Hallo Tntm,
es tut mir leid, dass du wohl gerade mitten in einer FG steckst. Lass dich mal drücken
Ich denke allerdings nicht, dass das auf dem Foto ein Mini-Embryo ist. Denn wenn du in der 5./6. SSW bist, würde man noch nicht so einen großen Embryo sehen. Ich denke auch, dass es sich um Koagel handelt.
Bei meiner Tochter sah man bei 4+4 nur die Fruchthülle, bei 5+4 war die Fruchthülle 6,6mm groß und bei 6+4 sah man einen 6,1mm großen Embryo mit Herzschlag.
Liebe Grüße
Emansara
was ist ein koagel? mein zyklus war in diesem monat ganz komisch. 12.11. war meine letzte periode also 1. ZT, seitdem mit Mönchspf.begonnen. habe normalerweise am 16.ZT ES bei 30-32 ZT.
bis 18. ZT hatte ich kein positiver ovu dieses mal.. dachte mir hab halt keinen es in diesem zyklus und stellte mich auf mens. ein. bis NMT 10 hatte ich 4 negative SST aber die mens. kam nicht.. am NMT +14 habe ich dann doch positiv getestet.. am gleichen tag die SB..
Koagel ist geronnenes Blut.
Hallo,
Ich musste letztes Jahr im Jan. Das gleiche durchmachen!
Ich war in der 7. SSW und hatte das, was du auf deinem Foto zeigst unter der Dusche plötzlich in der Hand!
Es ist die Fruchtblase
Bekam ich damals von meiner FÄHREN bestätigt...
Es tut mir sehr leid!
Fühl dich gedrückt!
Dani mit Baby-Boy Leano, 9 Wochen alt
Hallo tntm
Erst einmal fühle dich gedrückt ich weiß wie es dir geht da ich das selbe durch habe.
Es ist so wie ich es sehe nach einem Abgang aus (fruchthöhle+dottersack), so sah es beide Male bei meinen Abort aus jeweils 5+4 und 6+1
Es tut mir furchtbar leid das es immer wieder Frauen gibt die so etwas erleben :(
Nehme dir Zeit so zu verarbeiten rede sehr viel drüber denn du musst nicht schweigen du bist nicht alleine.
LG natalie
Hi,
Das tut mir so leid für Dich. Bei mir sah es auch so aus.
Hi..
Ich hatte damals in der 6. Ssw auch eine FG gehabt. Sah leider genauso aus wie bei dir auf dem Foto....
Fühle dich gedrückt <3
Tut mir sehr Leid für dich!
Bei mir sah es vor gut 4 Wochen ebenfalls so aus, nur größer und viel mehr.
Das ist kein Embryo bzw nicht alles. Der ist noch zu klein so früh.
Das ist sltes Blut, Schleimhaut, Gewebereste, usw
Eigentlich müssten jetzt die Schmerzen und/oder Krämpfe besser sein, wenn du welche hattest.
Du solltest auf jeden Fall zum Gyn zur Kontrolle gehen, ob noch Reste da sind.
Viel Kraft
Unique mit 2 Sternchen ( beide 2016)