Hallo Zusammen
Zuerst wünsche ich allen, trotz den weniger tollen Umständen, ein gutes neues Jahr! Es kann ja nur besser werden!
Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung nach Missed Abortion. Ich hatte bisher keine Schmerzen und die Blutungen haben nach 2 Wochen komplett aufgehört.
Gestern hatte ich am Nachmittag schon etwas Unterleibsschmerzen, nicht schlimm, enfach so ein dumpfer drückender Schmerz der mal da war und dann wieder nicht. Heute Nacht wurde ich von massiven Schmerzen geweckt, die nun aber auch wieder verschwunden sind.
Theoretisch könnte es ja sein, dass ich nach 4 Wochen meine Periode bald bekomme. Es war heute Nacht aber ein intensiver, stechender, brennender Schmerz und nicht dieses unangenehme Ziehen, welches ich manchal spüre, bevor ich meine Tage krieg.
Wenn es eine Entzündung wäre, würde der Schmerz wahrscheinlich dauernd da sein oder? Fieber oder ungewöhnlichen Ausfluss habe ich nicht. (Wobei mein Körper so gut wie nie mit Fieber auf Entzündungen reagiert...).
Hatte jemand ähnliche Beschwerden?
Unterleibsschmerzen 4 Wochen nach Ausschabung?
Hallo, bei mir ist die AS nun 3 Wochen her. Ich hatte zwischendurch mal Schmerzen. Habe es untersuchen lassen. Jedoch zog sich wohl nur alles zusammen... was ich eben merkte. Aber nun ist alles i. O. Merke nix mehr.
Wenn es nicht weg geht, geh lieber zum Arzt. Eine Entzündung sollte schnell behandelt werden.
Alles gute für dich.
LG
Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest...
Wenn sich bis morgen nichts ändert und auch keine mens in sicht ist, werd ich zum arzt gehen...
Hallo,
wäre es möglich, dass die Mens sich einfach etwas heftiger als sonst ankündigt? Wie weit warst du denn? Wenn man schon etwas weiter war und die Gebärmutter schon vergrößert war, kann die Rückbildung ja auch eine Weile weh tun...Aber 4 Wochen finde ich da schon recht lang.
Ehrlich gesagt würde ich das, wenn es stärkere Schmerzen sind, maximal noch 2 Tage beobachten und dann mal zum Arzt gehen.
LG und alles Gute
Ja das mit der Mens habe ich mir auch gedacht. Hatte bisher nie PMS höchstens so ca ein zwei stunden vor Einsetzen der Blutung ein unangenehmes ziehen im Bauch. Aber das kann sich ja anscheinend nach FG ändern...
Ich war in der 9.Ssw. da ich bisher ja keine schmerzen hatte, glaube ich nicht, dass sich da jetzt plötzlich noch was zurückbildet.
Ich schau mal wies sich bis morgen entwickelt und ruf sonst beim arzt an.
Danke dir.
Ok, dann könnte es aber die Mens sein...die kam bei mir nach beiden Fehlgeburten deutlich heftiger und schmerzhafter daher, als üblich. Jetzt gerade warte ich auch wieder drauf und gehe auch davon aus, dass sie heftiger einschlägt.