Hallo Mädels,
Kurz vor ab Meine Vorgeschichte, ich mittlerweile 34j
September 2001 FG
Juli 2002 kam per ks mein Sohn
Dez 2007 FG mit aß
April 2008 FG
April 2009 kam meine Tochter per ks
2012 neuer Partner, heirat kiwu... erfolglos ...3 icsi negativ von August 2015 bis Februar 2016
Ärzte sagen wir würden eher im Lotto gewinnen als schwanger werden.
Jetzt zur aktuellen Lage, 24.12. Machte ich intuitiv einen Test ohne langes warten fett positiv. Ich bin aus allen Wolken gefallen 27.12 sicher is sicher noch einen positiven test. Zum Arzt. .. Glückwunsch ss fruchthöle 7mm das war dienstag(1.US bild) .. mi trotz Wissens meiner vogeschichte und das ich frisch unerwartet ss bin normale 10std Schicht mit schwer schleppen und schieben. .. Do noch mal zum Fa hatte Mens ähnliche schmerzen (Alarm Glocken gingen auf Grund der vorgeschichte) hm mistrauisch 2.US Bild sieht genau so aus. .. Sie stellte mit gleich das bv aus. .. Dann Mo leichte braune sb (3.us bild) immer noch keine Veränderung. .. ich ahnte böses hcg Kontrolle. .. Di den Wert erhalten 4170 passt nicht mit der ssw bzw aber dazu das es nicht gewachsen is. Mi Blutabnahme. .. US das gleiche Bild fruchthöle 8mm ca immer noch leer . Hcg wert heute erhalten nur um 300 gestiegen. .. viel zu wenig. Nun soll ich bis Mo warten. Wenn es vorbei is warum sagt sie es nicht ,erlöst mich vom bv ??? Zu Hause werde ich doch nur blöde im n Kopf . Den wenn wir ehrlich sind das kann dich nix mehr geben oder?
Warum sagt der Fa einfach noch das was ich denke?
Hallo,
ach Mensch, das tut mir leid, ich kann gut verstehen, dass dich die Warterei verrückter macht, als endgültig zu wissen, was los ist! Das ist wirklich Folter. Ich finde zwar auch, dass sich der Verlauf (US + HCG Entwicklung) nicht so gut anhören, habe aber auch schon oft gehört, dass man nach dem "finden" einer Fruchthöhle ca. 14 Tage abwarten sollte, ob sich ein Dottersack und ein Embryo zeigen. Bevor also voreilig etwas beendet wird, ist es ja eigentlich löblich, dass dein Arzt noch mal einen US abwarten möchte. Ich würde aus reinem Selbstschutz auch versuchen, mir keine zu großen Hoffnungen zu machen, aber den US am Montag solltest du wirklich noch abwarten. Manchmal passieren in der Natur ja einfach Dinge, die niemand für möglich gehalten hat, auch wenn das natürlich nicht die Regel ist.
LG
In welcher ssw bist du denn?
Laut der letzten Mens am 20.11 7ssw aber ob sich der es verschoben hat weiß ich nicht. ..
Okay...Also meine kleinste 7ssw gefunden. Aber wirklich gerade eben und sau winzig.
Habe aber derzeit auch angst,denn bei mir war letzte Woche auch schon fruchthöhle u sehen und gestern auch wieder nur die schwarze fruchthöhle. Aber sie würde inzwischen grosser meine ich.
Meine fa wollte nächsten Freitag wieder gucken, ich habe aber gesagt in 10tagen wäre mir lieber. Dann sieht man vielleicht noch mehr....Wobei ich mir selber keine Hoffnungen machen, da ich rechts immer schmerzen habe,auch wenn fa sagt es sieht alles bis jetzt unauffällig aus an den Eierstöcke und eileitern. Trotzdem bin ich sehr sehr vorsichtig und erwarte nicht zu viel von der ss.
Ich drücke dir die Daumen, melde dich wenn was ist,dann reden wir