Nach biochemischer SS, direkt wieder schwanger werden ?

Morgen Mädels,

Ich hatte leider eine ganz frühen Abort , also es hat sich gerade eingenistet da ist es schon stehen geblieben , war für uns sehr traurig aber weiteres wurde mir Gott sei dank erspart geblieben , blute es quasi aus .. nun die Frage kann ich nächsten Zyklus wieder schwanger werden ? Ich würde es mir sooo wünschen:))

Danke

1

Hallo,

das tut mir sehr leid :-(

Ich hatte 10/16 eine biochemische SS, ging auch von alleine ab. Gleich danach wurde ich wieder schwanger, leider ein weiterer Abgang in 12/16. Hier war sm US was zu erkennen, hatte sich aber nichts weiter entwickelt.

Also funktionieren tuts, ob ich es wieder drauf ankommen lassen würde?? Fraglich!
ICH PERSÖNLICH habe daraus gelernt und würde mind. 1 Zyklus warten. Körper und Seele tuts gut!

Nach dem zweiten Abgang haben wir Untersuchungen durchführen lassen und nach 2 Zyklen nun wieder ohne Verhütung Sex gehabt.

Das ist meine Geschichte. Mach das, was DU für richtig hältst:-)

Alles Gute #klee

Unique mit 2 Sternchen

2

Ich hatte im Juni 2015 eine biochemische Schwangerschaft und bin direkt im Juli 2015 wieder schwanger geworden. Die Maus ist jetzt 10 Monate alt und krabbelt durch die Wohnung #verliebt

Viel Glück #klee

3

Ich hatte im September '14 eine biochemische Schwangerschaft in der alles natürlich abgegangen ist.

Danach hat es 6 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat also März bzw April '15.

Heute ist mein kleiner fast 15 Monate alt :)