Hallo ihr Lieben,
Wir hat dich bei euch eine ELSS bemerkbar gemacht?
Ich hab morgen bei 5+2 einen Termin und hab richtig Angst.
Ich War sterilisiert und hab das letztes Jahr rückgängig machen lassen.
Die Gefahr ist leider deswegen höher.
Danke für eure Antworten
Symptome Eileiterschwangerschaft
Hallo, ich habe vor 14 Tagen meine OP nach eileiterschwangerschaft gehabt.
Symptome... Tja mir ist aufgefallen das mein puls ziemlich schnell ist... Ich hatte beim Wasser lassen immer öfter ein drücken im Unterleib. Mir war sehr oft schwindelig.. Am Tag meiner OP hatte ich ein extremes stetig anhaltendes stechen einseitig im Unterleib. Danach einen extremen Schmerz im gesamten Unterleib. Konnte nicht mehr sitzen, hab fast geheult vor schmerzen, es war ein Gefühl als wenn mein ganzer Unterleib raus will... Solch schmerzen wünsche ich niemanden... Zu dem Zeitpunkt war ich rechnerisch bei 6+4, in meiner Gebärmutter hat man nichts außer einer aufgebauten schleimhaut gesehen.
Bei der OP konnte der Eileiter erhalten werden. Bloß gut.
Nun habe ich aber ein ganz schlechtes Gefühl das alles entfernt wurde, mein hcg Wert ist in den 2 Wochen nach OP minimal gesunken :( und im Ultraschall hat sie auch wieder was im Eileiter gesehen :'( ich werde wahrscheinlich nicht um eine weitere OP drum herum kommen....
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dir das nicht passiert. Alles gute
Oh das tut mir so leid. Furchtbar was man so alles ertragen muss.
Ich hoffe du kommst um eine weitere OP herum. Ich drück dir ganz doll die Daumen
Danke. Hast du solch Symptome die ich aufgezählt habe?
Hey,
Ich bin theoretisch heute bei 7+5, es wurde aber eine Elss festgestellt und ich muss morgen zur OP. Ich hab ca. Bei 5+0 Schmierblutungen bekommen, bei 6+0 dann stärkere rote Blutungen. Ansonsten habe ich nichts gemerkt. Mein Arzt dachte auch, es sei ein natürlicher Abgang gewesen, leider stieg der HGC Wert weiter.
Ich drücke dir für morgen die Daumen!