Ein vorsichtiges Hallo Regenbogenbaby

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben beschlossen, dass wir das Thema Kinderwunsch nicht mit dem Tod unseres Sohnes abschließen können, und haben uns dazu entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Und was soll ich sagen, es hat direkt geklappt.
Genau auf den Tag 6 Monate, nachdem ich den positiven Test von Constantin in den Händen halten durfte, hatte ich wieder einen positiven Test in den Händen. Und genau sechs Monate, nach dem ersten Frauenarzt Termin, hatte ich heute meinen ersten Termin. Ich werte das mal als gutes Zeichen.
Soweit sieht erstmal alles gut aus. Prophylaktisch soll ich Progesteron und ASS einnehmen und PH-Teststreifen benutzen. Einfach alles tun, was machbar ist, dass es dieses Mal klappt. Das gibt natürlich noch lange keine Garantie, aber ich versuche, von Tag zu Tag zu leben. Die Angst schwingt mit, gerade jetzt am Anfang. Ich habe schon öfters nachts von Fehlgeburten geträumt. Aber es war ja klar, dass wenn wir uns nochmal darauf einlassen, es keine entspannte Schwangerschaft wird. Ich versuche positiv zu denken und vorsichtig zu sein.
In zwei Wochen ist der nächste Termin. Der erste Meilenstein wäre geschafft.

Liebe Grüße an euch alle#herzlich

1

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass euer Constantin nicht bei euch bleiben durfte#kerze.
Es macht Mut und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für diese Schwangerschaft#klee

3

Ich danke dir! Das können wir brauchen!
Constantin wir uns immer fehlen.

2

Ohhh!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles Gute und dass du trotz der Angst deine Schwangerschaft weitestgehend genießen kannst. Ich drücke alle Daumen und bin mir sicher, dass Constantin auf sein kleines Geschwisterchen gut aufpasst.

Feste Umarmung!

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

4

Ich danke dir von Herzen#liebdrueck
Ich versuche, nicht soviel zu grübeln. Das Genießen wird sicher mit der Zeit mehr werden.
Für dich auch alles erdenklich Gute#klee
Deine Kleine wird auch mal eine tolle große Schwester sein#herzlich

6

Weißt du was ich in der Schwangerschaft mit Fenja gelernt hab? Je näher du dich mit deinem Kind verbunden fühlst, umso besser geht es dir hinterher. Der Abschied von ihr war sehr schwer, ja aber dadurch dass ich mein Kind so sehr geliebt habe, und die Zeit mit ihr so schön war, habe ich ein Andenken in meinem Herzen das stärker ist als die Trauer. Ich will diese Liebe meinem nächsten Kind, sobald es denn zu uns kommen will, ebenfalls schenken. Um die Angst zu besiegen ^^ ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe ich werde es bald herausfinden.

Nochmal, alles Gute!
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Carla,

es freut mich, dass ihr nicht aufgegeben habt und euer Folgewunder nun unterwegs ist. Constantin wird als Schutzengel über seinem Geschwisterchen und euch als Familie wachen.

Ich hoffe, du kannst die SS, trotz der leider mitschwingenden Angst, ein wenig genießen. Die Angst wird mit Fortschreiten der SS geringer werden.

Liebe Grüße
Emansara #herzlich

10

Liebe emansara,

ich danke dir von Herzen! Für deine Unterstützung und deine Ermutigung!

Liebe Grüße an dich#herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch :)
Du hast es mehr als verdient. Constantin wird sicher von oben aufpassen. Ich finde es wirklich toll, dass ihr nicht aufgegeben habt.

Wünsche euch alles Gute und dass ihr die Schwangerschaft trotzdem genießen könnt. #liebdrueck
Alles Liebe

Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen

11

Liebe ela,

du bist mir hier das aller größte Vorbild in Sachen niemals aufgeben und die Hoffnung verlieren! Ohne dich und einige andere hier, hätte ich diesen Schritt sicher nicht noch einmal wagen können. Dafür danke ich dir und den anderen von Herzen!

Ich wünsche dir, dass du auch wieder zu deinem Mut und deiner Hoffnung findest und ein mehr als verdientes Happy End#herzlich

13

Du bist ja lieb. Danke dir.

Es freut mich, wenn wir dir irgendwie helfen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich/uns auf dem Laufenden halten würdest. Ich fieber ganz doll mit.

Du hast dieses Wunder so sehr verdient und ich hoffe, dass du eine komplikationslose Schwangerschaft haben wirst.

Irgendwann wird es auch für mich wieder bergauf gehen. Muss es ja, oder?
Fühl dich gedrückt #liebdrueck

8

Das ist der schönste Post den ich seit langer Zeit hier in diesem Forum gelesen habe. :-)
Alles alles gute für euch und euren Bauchbewohner!

Liebe Grüße

12

Ich danke dir! Ich wollte es gerne mit euch hier im Forum teilen, weil ich mich mit euch verbunden fühle. Ihr könnt verstehen, wie es ist.
Jetzt muss "nur" noch alles gut gehen!

Liebe Grüße