Huhu ich nochmal :D
Also ich bin momentan total verwirrt.
Meine Frage :
Zeigt ein SsT nun auch positiv an wenn sich nichts eingenistet hat oder nicht?
(ich habe zu viele im www gelesen :/ )
Meine Situation:
Denn ich hatte ja 2 Positive Tests ca. 6 Tage nach ausbleiben der Periode.
Aber die FA sagte es hätte sich bei mir nicht eingenistet und hat weder Blut abgenommen noch einen weiteren Test gemacht, auch einen Folge Termin brauche ich anscheinend nicht :( Sie sagte nur der Körper regelt das von selbst..
Hab in den moment auch keine Fragen mehr gestellt ( blöderweise)
Kennt jemand sich wer aus?
SsT positiv aber keine Einnistung?
Huhu, in welcher Woche warst du denn beim FA? Er hat keine Fruchthöle gesehen oder wieso sagt er, das es sich nicht eingenistet hat? Komisch irgendwie.
Hey,
ich würde weiterhin mit SST überprüfen. Im Normalfall regelt der Körper auch von alleine, es besteht aber immer die Möglichkeit einer Extrauterinen Schwangerschaft (z.B. Eileiterschwangerschaft).
Geh lieber nochmal zum Arzt, wenn du dir unsicher bist. Und vielleicht hat es ja einfach etwas länger gebraucht, um sich einzunisten bzw. dein ES war später?!
Viel Glück!
Eine Eileiter Ss konnt der FA Gott sei dank direkt ausschließen :/
Da war wohl ne Fruchthöhle aber darin war nichts zu sehen :/
Die Ssw hat Sie mir nichts zu gesagt aber laut Kalender wäre es 5. Ssw gewesen..
Ich bin jetzt hin und her gerissen :(
Darf Sie denn einfach sagen das es sich nicht eingenistet hat obwohl es vielleicht doch zu früh war ? :,(
Ein FA muss sowas doch wissen oder ?
am Samstag würde eigentlich meine Mens kommen da würde ja dann eigentlich der Abgang sein oder? Na es heisst wohl abwarten ob die Blutung anfängt oder nicht :(
Ich glaube, dass man in der 5. Ssw noch gar nicht so viel sehen kann, oder?
Würde auf jeden Fall abwarten und ev. Mal eine 2. Meinung dazu einholen.
Bei mir wurde diese Woche tatsächlich eine Windei-Schwangerschaft festgestellt - aber Ende 9. Woche!! Da müsste das Baby ja schon deutlich erkennbar bzw. Mit Herzschlag sein - aber doch nicht in der 5. Ssw!
Huhu
Also ich verstehe die Ärzte manchmal echt nicht! Man muss in der 5. Ssw nichts sehen! Bei manchen sieht man was, ja, aber bei vielen auch nichts! Nicht mal eine Fruchthöhle! Bei mir sah man erst Ende der 6. SSW eine Fruchthöhle was leer war und eine Woche später (Ende der 7. Woche) Embryo mit Dottersack! Herzschlag sah man sogar in der 9. Woche erst! Bleib erstmal ruhig und warte noch ein bis zwei Wochen! Lass dann nochmal nachschauen!
Drücke dir ganz fest die Daumen liebes...
LG Su mit Elyas (10 Monate)
Dein Beitrag macht mir etwas Mut..
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben..
Der FA Termin ist jetzt 2 Wochen her..und keine Anzeichen einer FG..
Ich denke ich werde morgen nochmal testen..
Und wenn der Sst stärker pos. Geworden ist und ich am Wochenende keine Blutung bekomme mache ich nochmal einen Termin bein FA :)
Danke für eure Antworten :)
Das freut mich! So früh kann man und muss man noch nichts sehen! Ich hoffe sehr für dich, dass der Test morgen positiver ist! Wäre nett, wenn du mir berichten würdest :)