Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen meine Ausschabung eines Windeis und am Tag der AS war die Blutung noch ordentlich periodenstark. Am Tag danach war es schon viel weniger und heute an Tag 2 ist sie quasi weg.
Ich freue mich zwar, bin gerade aber auch etwas verunsichert, da die Ärztin von einer Woche Blutung sprach und bei meiner KS Geburt vor 2 Jahren mein Wochenfluss auch etwas zu früh versiegte und dann neu angefacht wurde.
Wie war es bei Euch, wie lange hattet Ihr eine Blutung nach der AS? Ich war bei der OP in der 10. SSW. Danke.
Wie lange Blutung nach Ausschabung?
Hallo,
Erstmal tut es mir leid
Ich habe nur eine Stunde nach der AS geblutet, das war alles. War auch verunsichert, hatte ne nachkontrolliert der Arzt sagte mir das das in Ordnung ist und das man nicht so lange Bluten "muss".
Keine Sorge
Das klingt gut, danke. Dann warte ich mal die Kontrolle nächste Woche ab.
Hey,
Ich hatte am 15.3. meine op und habe seit ca 3-4 Tagen meine Periode.
Ich hatte am Tag der op,also kurz danach ne starke Blutung.war das erste was ich nach dem aufwachen gemerkt habe und mich erschreckt hat.aber dann wurde es von Stunde zu Stunde quasi besser.abends war nur noch wundsekret und dann war es vorüber.zum Glück!aber mein Arzt hat auch 30 Jahre Berufserfahrung
Die erste Periode war echt was doof,da sie mit einigen Mini-sb angefangen hat und ich nie wusste woran ich bin.mein Arzt meinte auch,das man nie wisse ob der Eisprung oder die Periode zu erst komme.aber es würde bestimmt 6-8 Wochen dauern bis zur Periode.
Es tut mir echt leid,dass du das erleben musstest und in der gleichen ssw wie ich.nur das mein hcg extrem hoch war.zum Schluss bestimmt bei 100.000
Aber glaub mir,es wird bergauf gehen!die Hormone sind irgendwann raus und selbst ich überlege ob wir es nicht nochmal probieren sollten
Alles gute