Wann Blutung bei leerer Fruchthöhle?

Hallo ihr lieben

War hatte eine leere Fruchthöhle und hat ohne eine Ausschabung einen natürlichen Abgang gehabt ? Und wann genau ?

danke !

1

Hallo!
Ich hatte letztes Jahr im August eine leere FruchtHöhle mit natürlichem Abgang.
Ab positivem Test bei etwa 4+2 ein komisches Gefühl und da mein Frauenarzt genau drei Wochen Urlaub hatte, begann die Blutung noch vor dem ersten FrauenarztTermin.

Ich hatte die ganze Zeit keine Schwangerschaftsanzeichen (was ja nichts bedeuten muss) außer leichtem Stechen und ziehen ab und zu, im Unterleib.
Und bei 7+2 urplötzlich sehr starke Blutungen. Bin direkt in die Klinik und die Ärztin sagte gleich, dass sei zu viel Blut für eine intakte Schwangerschaft.

Im Ultraschall war dann die leere FruchtHöhle zu sehen. Die Ärztin sagte, das ist ein sogenanntes Windei und der Körper hat es bereits bemerkt und stößt es von selbst ab.

Da war ich ehrlich gesagt erleichtert. Zum einen, da kein Embryo gestorben ist, sondern hat nicht erst entstanden war (war für mich weniger schlimm, als wenn ein Herz aufgehört hätte, zu schlagen) und zum anderen, dass sich mein Körper schon kümmert.
Zehn Tage sehr starke Blutungen (ähnlich wie WochenFluss), am dritten begleitet von Wehen (viel leichter als bei einer Geburt) und da kam die Fruchthöhle raus. Alle paar Tage Ultraschall und Blutabnahme und immer alles gut Werte. Vierzehn Tage nach Ende der Blutung hatte ich wieder einen Eisprung und nochmal vierzehn Tage später meine Periode.
Dann bin ich im darauffolgenden Zyklus schon wieder schwanger geworden (wir hatten gar nicht so schnell damit gerechnet!). Und jetzt bin ich es noch: 31+6 :)

Ich wünsche dir alles Gute!

Und hoffentlich keine Ausschabung!

Liebe Grüße!
Susi

2

Ich und auch andere Mitglieder hatten schon in einer deiner anderen Beiträge gefragt und nie eine Antwort gefunden, vielleicht ja jetzt?