Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat das jemand von euch auch durchgemacht und hält jetzt sein Wunder in der Hand.
Hatte 07/16 in der 6ssw 10/16 in der 6ssw und jetzt 04/17 wieder 6ssw einen Abgang.
Bin total fertig. Fühl mich total leer und traurig. Hab Angst dass ich nie ein kleines Wunder in den Händen halten kann.
Haben jetzt am 10.Mai einen Termin in der Kinderwunschklinik.
Hat jemand von euch auch sowas mitgemacht und hat jetzt einen gesunden Krümel bekommen? Bin froh um eure Antworten brauch etwas Aufmunterung.
Kann jemand aufmuntern nach 3 FG
Hallo du Liebe....
Fühl dich erstmal feste in den Arm genommen. Dreimal so etwas mitzumachen ist bestimmt sehr sehr hart. Der Weg in die Kiwu ist auf jeden Fall ein guter. Wichtig ist, das die mal gucken können, woran es denn bis jetzt immer gescheitert ist. In den allerallermeisten Fällen kann da ja dann auch etwas getan werden. Schwanger wirst du ja schon einmal. Das ist ja irgendwie schon die halbe Miete. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute für die anstehenden Untersuchungen
Liebe Grüße
Danke dir für deine Worte voll lieb von dir
Hi, auch erst einmal einen dicken Drücker von mir. Ich hatte letztes Jahr 2 FG hintereinander (5 ssw / 9 ssw). Ich war auch total fertig und traurig. Wir haben uns dann von einem Fertilitätsarzt checken lassen. Bei mir lag eine ganz leichte Gerinnungsstörung vor. Ich hatte dann ab positiven SST Heparin gespritzt bis zur 13 ssw und es verläuft alles gut. Nimm dir die Zeit die du brauchst und gib nicht auf.
Alles Liebe
Kristin + Krümel 24 ssw
Danke dir. Des muntert auf
Hallo, hier auch. Vier FG, alle bis zur neunten Woche. Nach großem Check in der Kiwu dann eine Immunstörung erkannt.
Das nächste Wunder halte ich jetzt an der Hand.
Ein Geschwisterchen wurde uns jetzt leider nicht mehr geschenkt. Aber wir sind sehr dankbar unsere Prinzessin gesund und munter aufwachsen zu sehen.
Alles Liebe und viel Glück
Ponyhof mit Elli an der Hand
hallo,
das tut mir sehr leid.
ich kann dich aufmuntern.
ich hatte in der zeit von 02/15 bis 01/16 insgesamt 3 FG. alle bis zur 9. Woche.
wir haben alles gecheckt:
Schilddrüse
humangenetik
gerinnung
es wurde nichts gefunden. war laut der ärzte pech.
schwer nachzuvollziehen.
ich war nach der dritten unterstützend bei einer heilpraktikerin.
ich würde direkt im nächsten zyklus also in 02/16 wieder schwanger und hab endlich im oktober letzten jahres unsere püppi entbunden :)
gib also nicht auf. auch wenn der weg steinig ist. aufgeben war nie eine option für mich!
alles liebe - ich drück dir die daumen...
Danke dir fürs aufbauen und euch allen ihr seid super.
Ich kann dich leider nicht aufmuntern. Aber ich wollte dir sagen, dass es mir sehr leidtut. Falls du noch nicht untersucht wurdest, würde ich das in der KiWu Klinik auf jeden Fall machen lassen.
Und ich wollte dir viel Kraft für deinen weiteren Weg wünschen.
Alles Liebe
Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen
Hallo
Ich kann dir auch nur empfehlen, dich ausführlich untersuchen zu lassen!
Was wurde denn bisher überprüft?
Ich selbst hatte einige Frühaborte (immer 5/6 ssw), eine ELSS und eine MA in der 10 Woche.
Aktuell bin ich in der 21. Woche angekommen und alles läuft gut.
Es liegt/lag wohl hauptsächlich an meiner Gerinnung.
LG & alles Gute
Hallo,
tut mir sehr leid, dass du 3 Sternchen hast! Habt ihr denn schon angefangen zu forschen, ob irgendwelche gesundheitlichen Probleme vorliegen? Falls nicht, würde ich das zu aller erst prüfen lassen, also Gerinnung, Schilddrüse, eine Gebärmutterspiegelung und das alles! Vielleicht spricht die KIWU das von allein an aufgrund der Fehlgeburten, vielleicht müsst ihr aber auch etwas nachhelfen! Macht das dann ruhig...
Ich selbst hatte auch 3 Fehlgeburten (7. SSW / 10. SSW / 10. SSW) und bin aktuell wieder schwanger, jetzt aber "schon" in der 14. Woche und alles sieht bisher super aus! Bei mir kamen Gerinnungsstörungen und eine Folsäure-Verwertungsstörung zu Tage, diese "Fehler" waren aber nicht der Grund für die Fehlgeburten, die FG waren chromosomal bedingt, eine doofe Laune der Natur. Leider gibt es auch das...Nichts desto trotz bin ich unheimlich froh, den Problemen auf den Grund gegangen zu sein, denn zB meine Gerinnungsstörung hätte sich auch bei einem gesunden Embryo erst später bemerkbar machen können, durch eine Störung der Plazenta. So kann ich vielleicht noch dankbar sein, dass die kranken Zwerge dafür gesorgt haben, dass aktuell der gesunde Zwerg bestmöglich versorgt wird, weil ich gut behandelt werde. Wer weiss wie es ohne Heparin und ASS jetzt sonst aussehen würde!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Grund findet der ganz einfach behandelt werden kann und dass es beim nächsten Mal dann gut geht!
LG
Hallo!
Ich hatte zwar "nur" zwei Fehlgeburten im Jahr Januar und April 2016 (MA 10.SSW und Frühabort 5./6.SSW), aber ich möchte dich trotzdem aufmuntern. Nach diesen beiden Fehlgeburten wurde nur meine Schilddrüse gecheckt. Da war alles in ordnung und die Ärzte gingen einfach von Pech aus. Im Mai wurde ich wieder schwanger und mein Sohn ist jetzt fast schon drei Monate alt
Alles Gute für dich!!!
Liebe Shnouk86,
es tut mir leid, dass auch du 3 Sternchen hast. Fühl dich gedrückt
Bei mir sind die Voraussetzungen etwas anders. Wir hatten bereits eine wundervolle Tochter und mein Mann wollte erst kein zweites Kind. Dann nach knapp 12 Jahren entschied er sich doch noch dafür. Da begann unser steinige Weg. Im August 2007 musste ich unsere Leonie in der 19. SSW aufgrund eines Chromosomenfehlers still zur Welt bringen. Uns wurde die humangen. Untersuchung empfohlen, da unsere Maus krank war und wir nicht mehr die Jüngsten waren. Soweit ist alles in Ordnung, nur bei mir wurde eine Gerinnungsstörung (Faktor V) festgestellt. Ich sollte in der nächsten SS ab 2. SS-Drittel Heparin spritzen. Leider endete die nächste SS im Juli 2008 in der 9. SSW in einer MA. Einen Herzschlag gab es nie. Im Februar 2009 musste ich unseren Tim in der 17. SSW still zur Welt bringen. Ich hatte 2 Tage nach der FWU (welche wir aus Angst, auch er könnte krank sein, durchführen ließen) einen Blasensprung und unser Sohn war nicht zu retten. Nach einem frühen Abgang im Oktober 2009 in der 6. SSW durften wir im September 2010 unser kleine Maus gesund und munter in die Arme schließen.
Hier wirst du viele Schicksale mit gutem Ausgang finden. Aber leider gibt es auch viele Schicksale die ohne ein Folgewunder enden.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Folgewunder irgendwann in die Arme schließen dürft. Es ist schon mal gut, dass ihr euch in der Kiwu-Klinik durchchecken lasst.
Liebe Grüße
Emansara
Ich hatte 2007 und 2008 zwei fehlgeburten. Jeweils 6. SSW... 2009 kam mein Sohn gesund in der 35. Woche zur Welt.
2015 haben wir wieder angefangen zu üben, hatte 2016 vier Abgänge bis zum Anfang der 6. Woche. ...
Nun komme ich"schon" in die 8.Woche, Herzchen konnten wir schonschlagen sehen! Nehme seit positiven Test Ass 100 und 3×1 progesteron.
Ich bin zwar wirklich hysterisch, wenn irgendetwas ist, was so nicht sein sollte und habe wirklich Angst, aber dieses mal werden wir ein Baby bekommen <3
Auch Du wirst das