Sehr früher Abgang. Muss ich zum gyn ?

Hallo ihr lieben ,

Nach 2 MA und dann bekam ich meine Tochter , bin ich nun in der 4. ssw. Die SST sind sehr schwach und heut früh hatte ich etwas rosa zs. Ich denke es wird sich nicht halten.

Muss ich denn dann überhaupt zum gyn ? Wenn normal meine mens jetzt kommen sollte ? Meine anderen FG waren 7. und 9. ssw , da war die ss immer schon bestätigt. Aber nun bin ich gerade am nmt mit 5 positiven SST und eben dieser Mini rosa zs

Ich weiß garnicht was ich machen soll

1

Ich würde zum Arzt gehen... aber ich hatte auch gerade 2 frühe MA... vielleicht kann man noch was machen... und manchmal sind ja auch Blutungen am Anfang ganz normal und wenn es nur rosa ZS ist, muss es ja noch nichts heißen... Ich drücke dir die Daumen!!!
Hat man damals einen Grund für deine beiden MA gefunden?

2

Nein ich weiß bis heute nicht woran es lag. Untersucht wird ja erst bei der dritten. Als ob man Frauen zumuten kann drei fg zu erleiden bevor man Geld investiert Ihnen zu helfen dass sowas nicht noch einmal passiert.

Naja ich kann jetzt nur abwarten.

4

Ich habe das "Glück" das meine FA bereits nach 2 FG (und einer gesunden Tochter davor) jetzt weitere Untersuchungen veranlassen will....
Blutuntersuchungen können doch auf jeden Fall schon mal gemacht werden... Schilddrüse und Gerinnungsfaktoren sind häufige Gründe für frühe FG. Das kann man einfach testen und vor allem dann auch was dagegen tun.
Bestehe darauf und wenn nötig, gehe zu einem Internisten und lass die Blutuntersuchungen dort machen... Lass dich auf jeden Fall nicht abbügeln, 3 oder mehr FG ist niemanden zuzumuten nur um ein bisschen Geld zu sparen...

weitere Kommentare laden
3

Liebe Unglaublich,

es tut mir leid, dass du bereits 2 MA hattest und nun wohl mitten in einem Abgang steckst. Ich drück dich #liebdrueck

Wenn es wirklich ein Abgang ist, musst du nicht zwangsläufig zum Arzt. So früh regelt es der Körper von allein. Ich hatte eine MA in der 6. SSW und das war, wie eine etwas stärkere Regel. Hätte ich nicht so zeitig getestet, hätte ich gar nicht gewusst, dass ich schwanger bin/war. Es enden leider viele SS'n so früh und viele wissen gar nichts davon, weil sie nicht so früh testen.

Wenn du jedoch möchtest, dass nun Untersuchungen durchgeführt werden, dann solltest du zum Arzt gehen. Sollte gesagt werden, dass du ja bereits eine Tochter hast und die Untersuchungen nicht nicht notwendig wären, würde ich an deiner Stelle darauf bestehen.

Aber nun drücke ich dir erst einmal ganz fest die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht #klee

Wenn du magst, halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Emansara

5

Danke für die liebe Antwort. Ich weiß grad überhaupt nicht wohin mit mir , was ich denken soll und was ich machen soll. Das einzige was mir einfällt ist einfach abwarten. Und das ist sooo schwer. Ich halte euch auf dem laufenden.

7

Das glaube ich dir. Man freut sich über den positiven Test, schließt das kleine Würmchen sofort ins Herz und da wird es einem wieder entrissen...

Ist die Blutung schlimmer geworden?

weitere Kommentare laden