Unser erstes gemeinsames Kind von mir und meinem "neuen " Partner ist nun auch ein geworden... gestern voller Vorfreude in der 11.ssw zur Vorsorge mit Versprechen an unsere Kinder ein neues Bild vom Baby mitzubringen.....
Aber anstatt wie die Untersuchung davor ein bubberndes Herz zu hören lag unser Kind einfach nur reglos in seiner Fruchthöle... ich dachte ; bitte nicht noch einmal.... ( schon zwei MA mit leeren Fruchthölen und Ausschabung davor und danach je einen gesunden Jungen) . Es war alles perfekt... ich hatte doch nur noch kurze Zeit bis in die 12.ssw.. hatte sogar schon einen unübersehbaren Bauch...
Nun lieg ich im Spital mit Zugang und leerem Bauch... hab alles überstanden...
Ich will heim... weghob dieser leere im Kopf... dem schmerzenden Herz...
Stern wir werden dich immer lieben- wir sind stolz deine Eltern zu sein! Deine Mama und Dein Papa ( der sich aufopferungsvoll um mich kümmert!)
Plötzlich ist der Bauch " leer"
Das tut mir leid für euch..mir ging es letztes Jahr ganz genauso. Ich war auch in der 11.ssw und bei der Untersuchung war plötzlich kein Herzschlag mehr zu sehen..drei Tage später dann die ausschabung :(
Ich weiß genau wie du dich fühlst..
für mich wares ganz schwer zu kapieren das von jetzt auf gleich alles weg sein soll..einfach nichtsmehr da..
Ich denk an dich und wünsche euch alles gute!!
Von Herzen Danke!!!! Ich wäre schön gerne 2/3/4 Monate weiter im Kalender... da sieht die Welt wieder besser aus!!
Liebe Illysmum!
Sei Gedrückt! Es tut mir sehr leid für Euch! Kann dich gut verstehen ! Habe genau das gleiche letzte Woche Dienstag erleben müssen! War auch schon 11.Woche und bei der Nackenfaltentransparenzmessung als kein Herzschlag mehr zu sehen war. Am nächsten Tag ,Dienstag , dann Odyssee von 9 h im Krankenhaus für einen 13 min Eingriff!!! Lag dort im Ambulanten Op-Zentrum zwischen Varizenstripping und Op am Kleinen Zeh-war furchtbar! Kein einziger außer dem feststellenden Gyn hat in den letzten Wochen zu mir gesagt dass es ihm Leid tut oder gefragt wie mir es geht-als wenn ich mir eine Zyste hätte entfernen lassen????Nicht mal die Sprechstundenhilfe oder meine Gyn!War die letzte Woche dann bis Do krank geschrieben was ganz gut war da ich beruflich sehr viel mit kleinen Babys zu tun habe! Ich habe zwar schon 2 Kinder aber das war mein drittes und wird immer mein drittes bleiben ich möchte es auf keinen Fall vergessen!!! Es hat mir im Sono in der 10. ssw schon zugewunken auch Wenn es wohl ein Abschiedswinken war! Zum Glück sind die Blutungen jetzt vorbei und morgen mach ich nochmal einen SSTest um zu sehen ob ßHCG jetzt endlich weg ist! Habe sehr viel Sport die letzten TGe gemacht und Unmengen Zyklustee getrunken um alles auszuschwemmen! Mußte irgendetwas tun!Versuche mich jetzt auf eine neue SS einzustellen , bin auch nicht mehr die jüngste. Möchte aber auf jeden Fall einen Zyklus abwarten da meine Gyn meinte dass die Gefahr für eine Placenta accreta bei einer SS direkt ohne Periode nach AS erhöht wäre und nach der ersten Geburt bin ich daran fast aufgeamselt!! Liebe Grüße und viel Kraft für die nächsten Stunden Tage und Wochen! Zünde ab und zu unserem Sternchen eine Kerze an!
Hallo Charly06!
Vielen Dank für deine Geschichte! Außer das ich auch fast 11 h im Kh war für 10 min Eingriff habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Lag zwar wegen Platzmangel die Zeit auf der Hno aber war voll okay für mich!
Mir tut es leid zu lesen das es dir genauso erging - ich drücke Dich feste und es tut mir von Herzen leid!!!
Ich kann dich im eigenen Interesse nur bitten: lass zweimal die Mens kommen ehe ihr nicht mehr verhütet! Bei einem normalen Abgang kann man direkt wieder loslegen aber nach einer Ausschabung wird viel Gewebe mit entfernt und der Körper benötigt dies zwingend zur erfolgreichen Einnistung des Babys. Der Schleimhautaufbau ist bis nach der ersten Mens noch nicht ausreichend. Mit Glück klappt es- ich warte jetzt die zwei Monate brav ab, auch wenn es mir das Herz zerreißt... ich werde die Zeit zum Nestbau nutzen und mich wieder fit machen. Haare färben, Etwas abnehmen und alles essen was ich jetzt 11 Wochen gemieden habe und vor allem viiiel Paar-Zeit genießen!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!! Viel Kraft, Hoffnung und Mut!!!!
Zum Abendessen gab es ein dickes Salamibrot????
Meine Liebe,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Es ist so furchtbar, was passiert ist!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und eine Umarmung.
Die kleine Kerze -neben denen von meinen beiden Sternchen- habe ich gestern für die angezündet.
Alles Gute!!!
Unique
Du bist sooo ein Herz!!!!! Ich Danke Dir! Nein, wir danken Dir!!!! Du bist eine tolle Frau!!!
Haben echt fett Gänsehaut!!!! Wir sind uns einander fremd ... das Du sowas für uns machst!!!! Von Herzen Danke!!!!!!!! Drücken Dich!!!
Es tut mir sehr leid, dass dein Kleines nicht bei dir bleiben durfte.
Hast du dich durchchecken lassen? Das kann doch nicht einfach nur Pech sein.
Auch meine Kerze brennt nun für euch mit. Ich habe sechs Kerzen für meine Sterne. Eine für ein anderes ganz besonderes Sternenkind. Und eine für alle anderen Sterne von denen ich weiß.
Sie werden nie vergessen.
Fühl dich gedrückt
ich hoffe nächstes Mal klappt es bei euch.
Alles Liebe
Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen
Auch Dir vielen Dank für diese wunderschöne Geste mit der Kerze! Tut saugut! Gestern wurde uns von einer Soeziellen Untersuchung des Abortes abgeraten da ich schon 2 Kinder habe und man dann meist nichts findet. Allerdings wird der Gerinnungswert in 3 Wochen untersucht. Zudem gehe ich zu einer Genetischen Beratung. Ich werde schauen was da raus kommt! ... ich hoffe zumindest das etwas gefunden wird- sonst werden die nächsten 12. Ssw schwer- vorausgesetzt ich werde nochmal schwanger...
Ja du hast zwei Kinder. Deshalb geh ich mal davon aus, dass die Genetik ok ist. Aber wie du sagst, es kann die Gerinnung sein, die Schilddrüse, der Hormonstatus. Das kann sich ändern. Meine Gerinnung war z.B. total kaputt, weil ich einen schweren Vitamin K Mangel habe. Eine Schwangerschaft hängt von so vielen Faktoren ab.
Ich glaube, die erste Zeit wird immer schwer. Egal ob ein Grund gefunden wird oder nicht.
Ich wünsche dir sehr, dass es nächstes mal gut geht.
Hallo meine Liebe,
Das ist ja schrecklich. Es tut mir sehr Leid und ich drücke Dich!
Ich weiß nicht ob du schon iwo gelesen hast, ich habe unser Kind letzte Woche bei 22+3 gehen lassen müssen wir sind zutiefst traurig über unseren Verlust.
Es ist einfach unfassbar unfair :/
Warum kann das Leben so grausam sein. Mir fehlen die Worte..... es tut mir aufrichtig leid! Ich habe immer mehr die Erkenntnis das ich mich nicht beschweren darf- in der 10./11.ssw ist der Verlust schlimm aber je später das passiert umso schlimmer! Ich wünsche Euch allen die Kraft und die Stärke die Ihr jetzt braucht!!! Ich drücke Euch!
Es tut mir sehr Leid das du so was erleben musstest. Ich hatte 2014 auch eine fehlgeburt in der 12 ssw. Was sehr hart für uns war. Doch dann nach 3 Monaten warten schlich sich unser wunder zu uns. Ich bin unendlich dankbar unsere heute 2 Jahre alte Maus zu haben. Wir hätten uns so gerne für Sie ein Geschwisterkind gewünscht, doch leider sollte es nicht sein. Wir mussten unseren kleinen Maxi vor 6 wochen gehen lassen. Ich war in der 23 ssw. Es war eine sehr schwere entscheidung. Aber das beste für uns alle. Beim Organscreenig hat man festgestellt das er leider nicht gesund war. Ich wünsche euch viel kraft und Mut es erneut zu versuchen. Alles liebe
Oh nein :( das tut mir so wahnsinnig leid.
Ich kenne dich aus dem KinderWunschforum . Und habe deine Beiträge weitgehend verfolgt.
Lass dich drücken..
Ich zünde eine Kerze für deinen Stern ?