Ab nächster woche eine Sternenmama

Hallo Mädels,
Bin neu in dieser Kategorie.
Mein baby ist in der 18 woche mit Kräftigem Herzschlag das ist aber leider auch schon das einzige.
Mein mädchen hat Triploidie.
Es ist missgebildet hat bis auf herz und eine niere keine Organe es ist absolut nicht überlebensfähig.
Am montag wird eingeleitet.
Mein herz und meinen tränen sind leer

4

Liebe Babyherzchen, das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann nicht sagen, dass ich deinen Schmerz nachempfinden kann, denn auch wenn ich ein "krankes" Baby hatte, uns wurde nicht gänzlich die Hoffnung genommen...

Hat man mit euch über die Möglichkeit des Weitertragens und der palliativen Geburt gesprochen? Ich habe mein Kind 15 Wochen unter dem Herzen getragen mit dem Wissen dass ihr Tod die wahrscheinlichste Möglichkeit ist. Alle Hoffnungen waren nur ein Bruchteil eines Funkens und klar, hab ich mich dran geklammert, aber ich bin so unendlich froh diesen Weg gegangen zu sein, denn mir ist nun klar. Es gab für uns nur eine Alternative, ihren Tod. Ich habe etwas wundervolles von meiner Kämpferin bekommen, ihre Liebe. Und diese Erfahrungen, die Reaktionen auf meine Streicheleinheiten, die Tatsache, dass sie mich immer herzhaft getreten hat, wenn ich mal wegen ihr verzweifelte... Ich gab ihr alle guten Gefühle mit, die ich nur konnte und hatte so das Gefühl etwas getan zu haben.

Meine Tochter wurde von vielen Medizinern zum Tode verurteilt, ich wurde dazu gedrängt sofort einen Abbruch durchzuführen und bin froh, mich dagegen gewehrt zu haben. Meine Tochter musste eh sterben, die Trauer kommt so oder so. So habe ich mir noch wertvolle Erinnerungen schaffen können. Ich hab für soe gesungen, ihr jeden abend ein Märchen vorgelesen und viel er zählt. Wir sind im Schnee nur für sie spazieren gegangen. Die Zeit war sehr schwer aber ich erfuhr in dieser Zeit eine Liebe die mich nun durch die Trauer trägt. Ich weiß, ich hab alles für mein Kind getan.