Nach Abort mit Cytotec nur minimale Schmierblutung normal?

Hallo zusammen,

darf ich nochmal nerven? Nach meinem Abort am Freitag habe ich nur ganz leichte Schmierblutungen. Hab Angst das noch was in der GM ist.
Danke für eure Erfahrungen!
Schönen Sonntag Ameisenbärsteffi & 2 #stern#stern

1

Ich hatte nach meinem Natürlichen Abgang Ende April auch ein paar Tage nur ganz minimale Schmierblutungen. Hatte dann die Kontrolle bei meiner Frauenärztin - sie sagte dass alles passt aber ich sicher nochmal etwas Blutungen bekomme bzw. Meine nächste Regel stärker ist.

Seit ein paar Tagen hab ich nun wirklich wieder etwas stärkere SB.

2

Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid. Auch wir haben seit Donnerstag ein Sternchen.. ich würde auf jeden Fall mal zur Kontrolle gehen um vor Überraschungen gewappnet zu sein. So kannst du dich einstellen ob nochwas kommt oder ob du es überstanden hast! ( ich war 11.ssw und wurde ausgeschabt. Laut Ärzte war sehr viel Gewebe - hätte es auf natürlichem Weg nicht abgehen lassen können)
Viel Glück Dir und gib nicht auf!!

3

Das tut mir sehr leid für dich...

Also bei mir hat es trotz Cytotec gut 1 Woche gedauert, bis alles abgeblutet ist... das meiste kam an Tag 2 oder 3... es kann also durchaus noch was nach kommen. Aber je nachdem wie weit du warst und wie doll du sonst so blutest, kann das ganz sicher variieren.

Ich habe mit Cytotec gute Erfahrungen gemacht, momentan warte ich selbst allerdings auf das einsetzen der natürlichen FG...Cytotec will ich mir dieses mal erst später holen (weil ich den Eindruck hatte, letztes mal wäre es auch ohne dann losgegangen).