Wenn der Albtraum wahr wird und man in der 15 Woche ein Baby verliert...

Ich war schwanger mit Zwillingen.

Heute morgen in der 15 Woche bin ich aufgewacht und sagte zu meinem
Mann wir müssen ins Krankenhaus es stimmt was nicht.

Also wir ins Krankenhaus.... ich bin stationär aufgenommen worden. Mir wurde Blut abgenommen. Eine Hebamme kam mit dem Doppler... nach einiger Zeit hörte sie Herztöne. Von Baby eins und von Baby zwei... ein Stein fiel mir vom Herz. Dann kam der Arzt weil die Blutwerte auffällig waren. Und er machte Ultraschall. Beide Babys waren gleich groß. Um die 8cm. Das eine sehr aktiv. Das andere lag nur da. Ohne Herzschlag. Ich bin am Boden. Und meine Angst, dass dem anderen noch was passiert ist nicht in Worte zu fassen...

1

Oh nein, das ist so schrecklich!!
Kann man etwas tun, um deinem Baby und dir zu helfen? Bleibst du im KH?
Ich drücke dir sooooooo die Daumen, dass du dein Wunder behalten darfst!!!!

2

Ach Mensch, du Arme #schmoll
Lass dich mal drücken!! #liebdrueck
Das war ein schrecklicher Tag für euch und es werden sicher auch noch ein paar sehr traurige Tage folgen - immer wieder wenn die Gedanken hochkommen - vermutlich euer Leben lang :-(
Aber jetzt musst du versuchen das Positive in den Vordergrund zu rücken: Ihr bekommt ein weiteres Baby, diesem Baby geht es gut! Nun müsst ihr stark sein und positive Gedanken fassen. Aber natürlich auch die Trauer um den Zwilling zulassen - für einander da sein. Lasst nur die Trauer nicht die Oberhand gewinnen...
Alles, alles Liebe und Gute für euch und ein gesundes und starkes Baby, welches weiter wächst und sich gut entwickelt!
#klee

3

Hey. Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch mit Zwillingen ss gewesen. Leider ist in der 10 ssw eins gestorben. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Ich war mir zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst, dass dies wohl öfter passiert als man denkt. Aber ich fand den Gedanken auch schrecklich. Mitlerweile bin ich einfach nur dankbar, dass es dem anderen Würmchen gut geht.
Ich hoffe ihr könnt das verkraften. Alles gute für die weitere SS

Lg
Bauchmaus mit Babygirl 20ssw

4

Das tut mir leid! :-(

5

Es tut mir sehr leid! Alle Kraft für Dich und Dein Kleines.

6

Oh mein gott dass tut mir so leid dass jetzt dich was passiert ist:((((((ganz viel kraft

7

Hallo

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Bei uns hat bei einen meiner zwillinge das herzchen in der 10 ssw aufgehört zu schlagen. Es war schrecklich und tut mir auch heute noch weh.

Wenn du dich austauschen möchtest kanmst du mich gerne anschreiben

Alles gute und noch viel kraft #liebdrueck