Lust auf Sex

Hallo,wie ihr ja wisst hatte ich am 2.6 eine stille Geburt.Ich habe seit 3 Tagen keine Blutungen mehr ist das normal?Ich habe auch Lust auf Sex.

1

Hallo bei meiner stillen Geburt haben die Blutung nach 8 Tagen aufgehört, Sex hatten wir 2 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder aber mit Kondom wegen der hohen Infektionsgefahr.

Es tut mir sehr Leid wegen deinem Sternchen.

2

Wenn du noch fragen hast darfst du die gerne Stellen. :)

3

Vielen Dank für deine Antwort.Ich bin mit total unsicher und habe irgendwie Angst davor.Ziehe mich auch total zurück von mein Partner.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Janine,
Tut mir leid um deinen Verlust. Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Also bei mir dauerte der Wochenfluss so ca. 3 Wochen. Ich habe in der 25. Woche still entbunden. Also ja, das ist normal. Und dass du lust auf Sex hast, ist doch gut :-) stöße deinen Mann nicht weg. Habt Spaß! Falls ihr nicht gleich wieder schwanger werden wollt, dann aber erstmal mit Kondom, zur Sicherheit.#schein

Alles Liebe

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

5

Ich habe in der 18 Woche still entbunden habe nur 2 Wochenfluss gehabt.

6

Darf ich denn jetzt schon Sex haben?Die Ärzte raten doch immer 6 Wochen warten

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin recht dankbar um deinen Post. Meine Stille Geburt liegt nun 20 Tage zurück. Seit Freitag ist wohl alles wieder in Ordnung. Ich habe Gewissensbisse wenn ich daran denke intim zu werden, habe das Gefühl das wir das noch nicht dürfen :-( in meinem Kopf macht es plötzlich Zack u ich kann nicht mehr weiter meinen Gefühlen nachgehen.

Ab wann darf man sich dabei wohl fühlen? Nähe zu lassen?

10

Hallo ihr Lieben.Ich war zwar noch nicht so weit wie ihr,als ich mein Kleines verloren habe,sondern noch in der Frühschwangerschaft,aber vielleicht darf ich trotzdem meine Meinung dazu sagen...Ich finde es völlig richtig,auch früh schon Nähe zuzulassen,sobald einem danach ist.Immerhin sind eure kleinen Schätze auch entstanden,weil ihr liebt und euch "nah" wart.Gerade in solchen schlimmen Zeiten sollte man dem Menschen nah sein,den man liebt,in welcher Form entscheidet ihr und es hat nichts damit zu tun,dass man nicht mehr trauert.Sie werden ohnehin immer bei uns sein,egal was wir tun.