Basaltemperatur nach FG

Hallo ihr Lieben, vor knapp drei Wochen hatte ich eine FG mit anschließender Ausschabung.Ich habe zwar vor,wenigstens einen Zyklus abzuwarten,bevor wir es wieder versuchen,trotzdem habe ich nach einigen Tagen mal wieder angefangen,zu messen,habe aber festgestellt,dass es das totale Chaos ist und irgendwie kaum eine Regelmäßigkeit feststellbar.Anhand des ZS hätte ich mal vermutet,vor zwei,drei Tagen einen ES gehabt zu haben,aber die Temperatur spinnt eben total.Daher meine Frage,macht das überhaupt Sinn,so bald nach einer Fehlgeburt schon zu messen?Kennt sich damit jemand aus?Ich danke euch für eure Antworten,die immer sehr hilfreich sind...lg

1

Hallo,

tut mir sehr leid, dass du auch eine Fehlgeburt hattest! :-(
Wie weit warst du denn, als die Fehlgeburt festgestellt wurde? Wurde dein HCG Wert nach der Ausschabung kontrolliert? Bei mir hat es immer ziemlich lang gedauert, bis der HCG Wert runter war und solange macht Temperatur messen auch keinen Sinn, bzw. wächst dann meist auch noch kein Follikel.

LG

2

Danke dir für deine Antwort!Es war noch recht früh,7./8.SSW.Das Hcg ist im Blut nicht kontrolliert worden,ich hatte allerdings einen Urintest hier zu Hause gemacht 11 Tage danach und der war negativ.

3

Ich würde eine reguläre Blutung abwarten und erst in diesem Zyklus wieder messen. Es kann schon mal sein, dass der Körper nach einer Ausschabung ein bisschen durcheinander ist.

4

Hallo #winke

Erstmal tut es mir sehr leid für dich #stern#kerze

Ich habe mal den Monat nach dem Abgang gemessen, war auch das erste und letzte mal, wollte nur mal sehen wie mein Zyklus nach dem Abgang verläuft:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057294/872995?page=1&1498555539

Ein ES fand da schon statt und einigermaßen regelmäßig. Mein HCG war erst 17 Tage danach bei 5, also fast 0. Bis jetzt hat sich leider noch kaum was getan. Habe aber auch komischerweise eine Mens von nur 2 Tagen. Denke die hormone sind evtl noch nicht ganz "normal" #schmoll

6

Danke für die Anmerkung und auch für das Zyklusblatt!Wahrscheinlich hast du Recht.Man muss wohl einfach Geduld haben,bis sich alles normalisiert hat.Eine schwierige Sache,wenn man dem eigenen Körper gerade nicht so richtig traut :/.

8

Ja verstehe es vollkommen. Aber er braucht die Zeit, lass ihm diese #liebdrueck

5

Hey Liebes,
schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/nach-einer-fehlgeburt.html da sind viele Kurven von Frauen die eine FG vorher hatten. Vielleicht hilft dir das beim einschätzen.

7

Danke dir,eine sehr gute Idee!Das schaue ich mir gleich mal an!