wann mens nach es?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Mittwoch in der 12. Woche eine AS nach MA #heul Es ist so furchtbar und tut im Herzen soooo weh.

Aber man muss ja nach vorne schauen. Wann pendelt sich der Zyklus wieder ein? Wann kommt das erste mal die Mens? Wann könnte man wieder ss werden?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke!

Glg girl-nivea mit Tochter fest an der Hand und #stern fest im Herzen

1

Die Überschrift sollte natürlich heißen "Wann Mens nach AS"......sorry stehe voll neben mir #schmoll

2

Hallo,

Es tut mir sehr leid das auch du so etwas erleben musstest..

ich denke da gibt es keine Formel für.. bei meiner ersten AS hatte ich drei Wochen Blutungen dann eine Woche Ruhe und dann noch mal Blutungen. Mein zyklus war bis ich wieder schwanger war unregelmäßig aber ich hab mönchspfeffer genommen und so wurde der zyklus wenigstens etwas kürzer. Schwanger wurde ich wie gesagt trotzdem.. vor kurzem hatte ich eine stille Geburt mit anschließender AS und hatte danach kaum Blutungen zwar knapp zwei Wochen aber wirklich sehr sehr wenig. Also selbst jede AS ist anders.

Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung

3

Ach das wichtigste fast vergessen.. meine mens hat 6 Wochen auf sich warten lassen.. mal sehen wann sie diesmal kommt. Danach der zyklus warten es glaub ich auch so 5/6 Wochen

4

Tut mir leid für dich..

Bei meiner ersten fg mit as kam die mens nach 34 Tagen. Die zweite dann 32 Tage und dann hat es sich auf 29/30 Tage eingependelt.

Nach dieser fg weiß ich es noch nicht, ich warte noch auf den Drachen. Aktuell bin ich bei Tag 19 nach der as..

Viel Glück dir.

Achja, es hat nach der ersten fg 9 Monate gebraucht bis ich wieder schwanger war. Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange

5

Tut mir sehr leid für dich :-( fühl dich gedrückt #liebdrueck

Bin im 1ÜZ schwanger geworden,leider eine Fehlgeburt.Meine Mens kam 28 Tage nach der AS. Seitdem schon 6 Monate sehr pünktlich alle 28 Tage. Bin jetzt im 6ÜZ, morgen erwarte ich meine Mens.
Schwanger werden kannst du sogar wieder direkt danach. Pausen werden überall unterschiedlich empfohlen. Meine FÄ riet mir einen Monat zu warten.. leider bisher nichts passiert.

Wünsche dir viel Kraft #blume

6

Es tut mir sehr leid für euch. Ich hatte meine erste FG 2014 auch in der 12 ssw. Hatte ca. Zwei Wochen lang danach Blutung. Meine mens kam am 40 zt. Wir haben drei Monate Pause gemacht. Dabei waren meine Zyklen immer um die 35 tage. Anschließen hat es sofort geklappt. Unsere Maus ist jetzt schon 2,5 Jahre. Leider hatte ich vor 3;5 Monaten einen schwangerschaftsabbruch mit ausschabung. Unser kleiner Maxi war sehr krank und wir haben uns deshalb so entschieden. Wie wünschen uns sehr ein Geschwisterkind für unsere Tochter. Doch im Moment können wir noch nicht wieder. Der Schmerz sitzt zu tief. Meine mens kam bis jetzt 3 mal. Und das immer um sie 30 tage. Hat sich also schnell wieder eingependelt. Ich wünsche dir viel kraft und Mut das ihr es erneut versucht und nicht aufgibt. Alles gute. Lg sofia an der Hand und 2 #stern fest im #herzlich