ES/NMT/Tempi nach FG 7.ssw

Hallo Community, diesen beitrag habe ich auch schon im kiwu forum gepostet, aber ich denke vielleicht kann mir hier eher geholfen werden. ich bin etwas in Sorge... vielleicht auch ungeduldig.

Ich hatte am 5.6. Einen frühen Abgang Ende 7. Ssw und seit dem weder einen ES noch Blutung.

Meine letzte blutung war die abbruchblutung vom 5.6 bis zum 9.6.

Seit dem Messe ich auch wieder meine Tempi und sie ist seit 40 Tagen auf tieflagenniveau. Bis zum 32. ZT (vom Tag der abbruchblutung gerechnet) war sie sehr zackig. Von 36,00 bis 36,75 fast alles dabei. In den letzten 8 Tagen ist sie aber ruhiger geworden.

Meine Zykluslänge vor FG betrug 32 Tage.

Ab und zu habe ich Schmerzen bzw. Ein pieksen im Unterleib, aber bis auf 2-3 mal für jeweils 5 minuten, nicht sehr schmerzhaft.

Diese warterei macht mich ganz kirre.

Schon wieder schwanger kann ich auch nicht sein, wegen der Tempi. Getestet habe ich deswegen nicht.

Hcg war am 6.6. Schon bei da 3, also dürfte schon längst nichts mehr da sein, was einen ES verhindert? Ja, Zyklen ohne ES mal zu haben ist normal, aber diese wartereeeeeiiiii :((((

Hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches erlebt? Und kann mir Tipps geben?

Wenn dich wenigstens die Mens wieder kommen würde, damit ich weiss dass da unten noch gearbeitet wird......

Liebe Grüße

Mine

1

Hi, ich kann dich da sehr gut verstehen,dein Verlust tut mir sehr Leid!Ich hatte am 7.6.eine Ausschabung nach Missed Abortion und hatte/habe ähnliche Gedanken.Es scheint wohl so zu sein,dass der erste Zyklus ziemlich lang werden kann.Weil es mich interessiert hat,habe ich einen Ovu-Test gemacht und gehe daher davon aus,dass ich meinen ES erst nach 4 Wochen hatte und gehe davon aus,dass die Mens erst Mitte nächster Woche nach 6 Wochen dann beginnt.Vielleicht dauert es bei dir einfach noch ein paar Tage länger.Das muss ja aber nicht heißen,dass das dann ewig dauert,bis es sich einspielt.Ich wünsche dir alles Gute!

2

Schade das du auch einen schweren Verlust hattest, ja wahrscheinlich hast du recht und ich muss mich wohl oder übel noch etwas gedulden... ich hoffe auch dass es bei dir so schnell wie möglich wieder so wird wie du es dir vorstellst :)

Misst du auch deine Tempi oder hast du nur Ovu tests gemacht?

3

Danke dir!Wollte dir gar keinen Vortrag von wegen Geduld halten,ich kann das nur zu gut verstehen,nur,dass du versuchen sollst,dir nicht zu viele Gedanken zu machen.Tempi messe ich auch,aber erst seit der FG und kannte daher die Werte natürlich nicht,wie die normal sind und dachte auch schon,da tut sich ja überhaupt nichts,bis dann nach 4 Wochen nach dem Test doch der deutliche Anstieg kam.Berichte doch mal,wie es bei dir weitergeht!

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir leid für deinen Verlust...

Ich hatte am 13.6. wider eine fg und habe bis jetzt denke ich keinen es gehabt (hab nix getestet, aber normalerweise hab ich den immer ganz gut gespürt..).

Heute bin ich an Tag 33 nach der as angekommen, bei der ersten as kam der Drache an Tag 35... ich bin gespannt. Ziehen tut es im ul, mal mehr mal weniger, deswegen kann ich auch gar nich genau sagen, ob der Drache nun kommt..

Bleibt leider wiederkam nur das doofe abwarten...