Hallo ihr Lieben,
möchte gerne von euch wissen, ob sich meine Geschichte mal wieder nach einer FG anhört.
Habe seit Freitag Schmierblutungen und meine HCG Werte steigen nicht wirklich an. Daher hat mein FA gemeint, ich soll auf die Fehlgeburt warten. Wenn nichts passiert, muss ich wohl ins KH zur AS. Bisher hat er nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack oder Embryo im US gesehen bei 5+6.
Ich habe auch seit einer Woche keine großen SSW Anzeichen mehr, nur etwas Morgenübelkeit und leichtes Ziehen in der Brust. Die Anzeichen waren bei dieser SSW schon eine Woche vor NMT mit schmerzenden Brüsten und Mega Pickel da...
Kann ich noch hoffen, dass nächste Woche beim US was zu sehen ist oder muss ich mich damit abfinden?
Hatte letztes Jahr schon eine MA mit Ausschabung.
Danke euch!
Hoffnung aufgeben? - Schmierblutung und niedriger HCG Anstieg
Hallo, ich bin grad in der gleichen Situation wie Du.... Wie waren denn deine hcg Werte? Bin 6+4 und auch meine Werte entwickeln sich nicht normal... ich persönlich habe die Hoffnung schon aufgegeben- sollte man vermutlich nicht gleich-aber ich weiß genau wie schwer das ist weiter positiv zu denken.
Ich drück dir ganz fest due Daumen!
Hallo, meine Werte waren bei 5+4 bei 1625 und bei 5+6 1800.
jetzt weiss ich nicht, ob ich mich wie eine Schwangere verhalten soll.. schonen, kein Alkohol etc...
Wie sind deine?
Meine Werte waren bei 5+0 - 1800 und bei 6+3 - 6500. dh ca alle 5,5 Tage nur verdoppelt... meine kiwu klinik schreibt mir wortwörtlich leider ist ihr hcg anstieg nicht so optimal... morgen muss ich wieder hin... mir ist kotzübel vor angst ... im Ultraschall war eine 1 cm Fruchthülle. Mit dottersack und embryonalen Anlagen mit ssl 3 mm ohne erkennbaren Herzschlag
Hallo,
Ich kenne die Situation leider auch.
Ich würde dir raten noch etwas zu warten. Das sagen die Ärzte sicher auch.
Kannst dir ja mal meinen Thread zu Realistische Einschätzung FG hier vor ein paar Tagen durchlesen.
Bei mir ging es leider nicht gut aus. Hatte gestern bei 8+3 eine Ausschabung.
Aber bei 5+x kann ja wirklich noch was kommen. Ich weiß diese Ungewissheit ist schrecklich und die warterei auch, aber da muss man leider durch.
Ich drücke dir die Daumen dass sich dein Verlauf positiv entwickelt.
Hi liebes! Lass dich mal drücken. Ich kann dir nur von mir berichten wie es war... mein hcg stieg kaum und meine ärztin meinte ich soll auf die blutung warten... die kam aber nicht.. dafür schlug irgendwann das herz aber es hat nach zwei wochen aufgehôrt. Aie hatte sogar die frucchthohle nicht mehr gwfunden am anfang... die war aber wieder da usw.8+0 hat dann das herz aufgehort und ich hatte teils naturlichen abgang und den rest ne as. Ich wünsch dir auf jeden fall dass es anders kommt aber ich glaub an langsam steigendes hcg nicht mehr :( es hat mich irre gemacht..
Danke! Diese Warterei macht mich wahnsinnig!! Hatte letztes Jahr schon eine AS in der 10. ssw. Da war von Anfang an auch schon der Wurm drin.. mit Hämatom und schlechte HCG...
Hat sich damals schlimmer angefühlt, weil ja auch wirklich schon Herztöne da waren und mein Körper das Baby nicht selbst abstoßen wollte...
Naja, werde den Termin nächste Woche noch abwarten und mich wohl oder übel damit abfinden...
Danke
Also ich würde auch solange warten bis es nur geht. Ich weiss dass das warten irre macht aber zuviel ultraschall ist auch schlecht sagte man mir... einem bleibt bix anderes als abwarten leider :(