Hey ihr Lieben ich habe jetzt mal ne Frage an euch vll kann mir hier jemand helfen. hatte am 14.6. eine AS wegen MA. seitdem habe ich dauernd schmierblutung mal mehr mal weniger. am 14.7 hstte ich dann glaub meine periode für 5 tage. danach wieder schmierblutungen aber die habe ich nur auf Toilette bemerkt. war gestern bei meiner Ärztin da die blutungen wieder stärker geworden sind sie meinte beim us es wäre nix auffälliges zu seh'n außer das die aufgebaute schleimhaut nicht ganz nach unten ist oder sowas. mein hcg lag vor 1,5 Wochen noch bei 18. gestern habe ich wieder Blut abnehmen lassen sie meinte wenn der hcg nicht gefallen ist muss ich nochmal zur AS. ich mag langsam nicht mehr. nicht nur das man sein Stern gehen lassen muss sondern noch ewig gequält wird . meine Frage an euch hatte das von euch jemand auch so lange? ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich danke euch schonmal
dauerblutung nach MA
Oh ja! Ich kenne dieses leidige Thema wobei mein Hcg Spiegel schon längst bei 0 liegt... schau mal ein paar Posts unter deinem. Da kannst du gern nachlesen wie es mir zzt geht!
Hey es tut mir sehr leid für dich! Mir erging es leider letztes Jahr auch so! Wir mussten unseren Luca in der 16 SSW still gebären! Ich dachte danach wenigsten keine OP, aber mein Körper konnte nicht alles abstoßen! Dann doch OP...ich dachte endlich aber dennoch musste ich danach nochmal da sich leider ein Teil der Plazenta so stark verwachsen hat das es nicht mit abging...ich hatte die Geburt anfang März 3 Wochen Später die 1. AS dann nach 4 Wochen die erste Periode richtig stark ( man hat mich im KH vorgewarnt) zwischendurch die ganze Zeit immer Schmuerblutungen habe zusätzlich Tabletten bekommen das sich die Gebärmutter zusammenzieht und ende April dann die 2. AS! Danach war endlich ruhe und mein Zyklus hat sich recht schnell eingependelt, aber ich hatte noch lange Probleme mit Beschwerden...haben dan bis Sept. gewartet und dann wieder Schwanger leider MA in der 10 Woche und ich muss sagen bin froh mein Körper hat das alles alleine geregelt und ich hatte nachher nicht so riesen Probleme! Die Ärzte haben es so erklärt das sie nicht immer so viel Scharben, das sie nichts verletzten, deswegen kann das leider manchmal so sein das es auch ein 2. Mal sein muss! Ich hoffe trotzdem für dich das alles gut geht jz und du nicht nochmal zu OP musst! Ganz vergessen mein HCG war vor der 2. OP längst bei 0 obwohl noch Plazentareste drin waren! Meli mit Luca und Sternchen fest im Herzen
ohje das hört sich ja alles schlimm an mein beileid ja ich muss jetzt den Dienstag abwarten und auf die Werte warten mal seh'n was dann ist. vll geht auch alles vorbei wenn ich mal richtig meine Tage bekomme die waren das letzte mal nur leicht. oder vll hat auch meine FA keine Ahnung xD. fühl dich gedrückt und danke für deine lieben Worte.