Ihr Lieben, am Dienstag ist meine ausschabung 3 Wochen her. Ich muss zum 3. Mal erneut zur blutabnahme weil mein HCg leider noch viel zu hoch ist und nur langsam sinkt. Der Wert vor ca 10 Tagen lag bei 16.000
Den wert von dieser Woche kenne ich leider nicht. Ist geringer aber dennoch hoch wohl. :(
Nun habe ich heute festgestellt das ich vermehrten zervix habe.
Ist das möglich trotz das mein Körper eigenlich noch auf schwanger eingestellt ist wegen des Rest hcg?
Hatte jemand das gleiche "Problem "
Wir möchten endlich abschließen aber Mutter Natur lässt uns nicht;(
Ich bin verwirrt.
Zervix trotz ordentlich Rest HCG nach ausschabung?
mein herzliches beileid das du das auch duechmachen musstest :( fphl dixh eest mal ganz fest gedeückt. würde dir gerne helfen aber meine ausscharbung an 8+3 (14.6) verläuft irgendwie ganz anders. immer schmierblutung (eisprung vorhanden da spürbar) du kannst ja sofort nach der ausscharbung wieder schwanger werden würde mir gesagt deshalb ist Vergütung ja so wichtig. ich würde mal die nächste periode abwarten und evtl einen Kalender führen und alles eintragen. glg
Danke liebes. Für dich tut es Mir auch leid
Offiziell darf ich sofort wieder schwanger werden und wir arbeiten auch an einem 2. Wunder.
Frag mich halt nur ob ich trotz des hohen hcg schon einen eisprung haben kann.
Hab Angst das dies Vllt dann mehr zu einer ELSS führen könnte.
Ich muss dringend nächste Woche mal mit meiner Ärztin darüber sprechen?
Meine Ärztin meinte manche Frauen haben trotz hohem hcg schon einen ES. Also ja es ist möglich. Ich war 1 1/2 Wochen nach der fg (12000hcg) bei 5 ...Aber sie meinte der ES wäre auch mit ü70 möglich. Es gibt nichts was es nicht gibt.