Wie lange bleibt der sst knall positiv nach FG bei 5+0??

Thumbnail

Hi ihr lieben

Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine FG bei 5+0 und wollte fragen wie lange die sst noch soooo stark bleiben? Was sind da eure Erfahrungen?
Ich kann damit immer noch nicht ins reine kommen weil es alles so schnell ging. Ich hab obwohl ich weiß das das völlig bescheuert ist noch hoffnung #klatsch

Ich meine ich hatte nur eine stunde starke Blutungen dann nichts mehr :-[
Aber ich hab die Schleimhaut ja gesehen die war nur noch 0,4cm. Mein logischer kopf sagt mir da kann nichts sein mein herz sucht aber irgendwie hoffnung da ich schon mal Blutungen in einer ss hatte die schlimmer und länger waren und das Ergebnis Sitz und isst grade.
Mir fällt es schwer das zu akzeptieren schwer als vor ein paar jahren als das herzchen meines Krümels in der 9ssw aufgehört hatte zu schlagen da war von anfang an die hoffnung weg und ich konnte lange an dem arbeiten bis es dann nach ca 3 wochen zur AS kam hatte ich schon innerlich wieder eine art ruhe in mir. Aber jetzt geht das nicht :-[
Mal schauen heute haben wir Blutabnahme gehabt (heute abend oder morgen früh bekomm ich den wert) ich hoffe der Wert sinkt schon dann kann ich anfangen mich damit abzufinden und es zu verarbeiten.
Sry fürs #bla
Ps: ich mache keine sst mehr das war der letzte heute und der ist von 13 uhr...

1

Hallo Liebes wir waren zusammen in der April gruppe:-)

Ich war auch bei 5+0 beim FA Da sah man eine FH und das HCG war bei 217..

Hab seit 3 Tagen ganz leichte Blutungen ohne Schmerzen... war deswegen Heute 6+0 beim FA siehe da keine FH mehr vorhanden..

Ich dacht immer das man Schmerzen hat und viel Blut... aber nix davon.. nun warte ich auch auf mein HCG wert..

Lg Charly

2

Ohhh nein tut mir leid das dir das auch passiert ist #liebdrueck
Ich wünsche dir viel Kraft #herzlich
Aber dein wert von 217 ist doch für 5+0 viel zu niedrig oder?
Meiner war bei 5+0 im Krankenhaus bei 1359 #schock

3

Ja ich denk auch dass er da schon viel zu niedrig war.. daher meine Hoffnung, dass er gar nicht viel weiter hoch ist und nun auch schnell wieder runter geht..

Erst hofft man dass er steigt und nun will ich irgendwie einfach das er sinkt und wieder so ist das meine Periode einsetzt..

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und alles gute für die weiteren Versuche.. vlt sehen wir uns ja in einer Juni/Juli Gruppe:-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo :)

Erstmal tut es mir leid..
Ich mein ich bin kein Arzt. Hab halt nur viel gelesen und bei meiner ersten Fehlgeburt ist das hcg auch gestiegen obwohl es ein Windei war. Die Ärztin meinte das in manchen Fällen der Körper nicht versteht das die Schwangerschaft nicht in Ordnung oder vorbei ist und dann steigt das hcg. Aber meistens nicht so wie bei einer intakten Schwangerschaft.

Was ich öfter schon gehört hab ist, dass in manchen Fällen wenn noch nicht alles raus ist der Körper noch weiter hcg prodoziert und damit natürlich auch noch Symptome wie Übelkeit usw. Auftreten können.

Natürlich gibt es Ausnahmen wo trotz Blutung das baby noch lebt sagt ich mal aber das ist halt sehr selten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Alles gute :)

8

Hi #winke
Danke für deine Antwort.
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Mein hcg wert ist von 1359 auf über 7000 gestiegen!!
Und im Ultraschall war eine fruchthöle zu sehen ich bin überwältigt #huepf.
Mein krümel hat sich fest gebissen und ich hoffe es bleibt so!
Alles Liebe

15

Oh wie toll :) ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ich sag ja es gibt wenige Fälle da möchte das kleine bleiben. Weis man denn woher die Blutung gekommen ist?

weitere Kommentare laden