So verzweifelt und ruhelos................

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hallo,

Leider habe ich auch keine Rat für dich aber deine Worte

"Rast und rohelos und erschöpft zu gleich"

Trifft es genau.

Mir geht es nach meiner dritten FG genauso.

Das hilft dir natürlich nicht. Aber ich wollte dir sagen, damit bist du nicht allein.

2

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Hatte am 31.7. meine AS und bis letzten Freitag krankgeschrieben. Morgen müsste ich wieder arbeiten gehen aber ich bin auch noch in so einem Tief drin das nichts geht. Kann nachts nicht mal schlafen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst zum trauern.

Liebe Grüße Tina

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Liebe Janni,

bei den ersten beiden FGs weiß ich es nicht mehr so genau. Ich würde aber mal vermuten dass jeweils der Tag der AS letztlich der erste ZT war.

Mein drittes Sternchen war eine MA in der 15SSW. Ich habe die FG begleitet im KH eingeleitet. Danach hat es furchtbare lange 6 Wochen bis zur ersten Mens gedauert. Ich fand es schlimm nicht mal zu wissen wo ich im Zyklus stehe. Der nächste Zyklus war einer ohne ES, der danach hatte eine viel zu kurze zweite ZH. Es war schlimm. Aber im dritten Zyklus bin ich dann wieder schwanger geworden und der Krümel pennt grad bei mir in der Trage.

Wenn Du möchtest kannst Du mit Billig-sstests überprüfen wann Dein hcg wieder weg ist. Ungefähr dann könnte ein neuer ES stattfinden. Dann kannst Du abschätzen wann die Mens kommen könnte. Ich persönlich finde es gut direkt nach AS nicht wieder schwanger zu werden. Das Nest soll ja auch hübsch gepolstert sein. Aber nach der ersten Mens kannst Du auf jeden Fall wieder loslegen. Aber das machst Du wie Du meinst. Nach FG zu verhüten empfinde ich jedenfalls als zusätzliche Folter, das muss man sich nicht antun!

Außerdem hat es mir gut getan hat mich mit dem Thema zu beschäftigen. Falls Du mal gucken magst, mir hat dieses Buch geholfen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/3980655504/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1499167743&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=in+den+Tod+geboren
Das ist natürlich eine ganz individuelle Sache, aber wenn Du magst könnte ich es Dir auch leihen. Aber natürlich nur wenn Du möchtest! Und noch in diesem Forum wurde es mir viel geholfen: http://forum.leihmutterschaft.com/index.php

Was das abwarten oder auch gerade nicht abwarten angeht, da höre ganz auf Dein Gefühl! Du wirst schon merken wie es sich für Dich richtig anfühlt. Nestreinigungstee ist ganz sicher eine super Sache!

LG,

Hammurabis

5

6

7

8

Liebe Janni,
ich war eine ganze Weile nicht mehr im Forum. Ich bin über Deinen Beitrag total geschockt.

Ich will die tiefen Wunden, die vielleicht so langsam am Verheilen sind, nicht wieder aufreißen. Ich möchte Dir nur sagen, dass es mir sehr sehr leid tut und ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht.

Ich nehme Dich in meine Arme und halte Dich fest. Du bist nicht allein. Schreib Dir hier ruhig weiterhin alles von der Seele.

Es tut mir so leid, ich weiß wie schlimm es ist. Und noch dazu musst du dich um deine beiden Mäuse kümmern.

Bei meinen AS War das HCG noch sehr hoch, 11.000, das muss der Körper ja erstmal abbauen. Ich habe Temperatur gemessen, der ES kam erst nach 4 Wochen, die erste Regel nach 40 bzw. 42 Tagen.
Vom Kopf her habe ich gesagt mein Kleines war krank, es hat was bei der Zellteilung nicht gepasst. Aber mein Herz hat gebrüllt ich will mein Kind zurück!

Ich denke es tut dir bestimmt gut noch eine Woche zuhause bleiben. Wenn die Kollegen nichts wussten ist es doppelt schwer sich normal zu verhalten. Ich hoffe deine HP und Hebamme können dir helfen.
Hast du denn bisher Temperatur gemessen um den ES zu bestimmen?

Ich weiß nicht mehr wie schnell die Temperatur gefallen ist von Ss 36,9-37,0 auf meine normalen Werte. Ich glaube schon recht zügig. Jedenfalls weiß ich dass der ES spät kam, aber eindeutig erkennbar und die zweite ZH War normal lang.

Und, hast du deine Freundin eingeweiht? Wie geht es dir aktuell?
Und ansonsten hast du ja noch uns! Und hier hast du noch eine tolle Adresse, wo du Unterstützung und Rat bekommen kannst: http://forum.leihmutterschaft.com/index.php

Liebe Grüße!
Sweezykey