Hallo ihr lieben Sternenmamis,
ich bin grad auf der Suche nach einem Schmuckstück zur Erinnerung an unser Sternenkind.
Was habt ihr, was ihr immer bei euch trägt?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
babamama14 mit Tochter an der Hand und
17.ssw im Herzen
Erinnerungsschmuck
Liebe Babamama,
Ich habe ein Armband mit dem Namen meiner Tochter und dem Geburtsdatum auf der Rückseite. Versuche mal ein Bild einzufügen. (Es ist das mit dem Herz)
Habe es seit April nicht runtergegeben. Das ist das praktische an solchen Armbändern, dass man die nie runtergeben muss. Es bedeutet mir sehr viel. So ist meine Maus auch symbolisch immer bei mir!
Liebe Grüsse
Tina mit Hannah im Herzen (34. SSW)
Sind die Armbänder von Annaij? Das ist auch meine Idee gewesen. Ich habe bereits mehrere Armbänder von Anna am Arm. Ich werde in zwei Wochen in München sein und mir dort die Bänder (die ich bereits habe) austauschen lassen, damit alle in einer Farbe sind. Ich werde mir dann einen Stern kaufen, mit einem rosa Armband, als Symbol für mein kleines Sternenmädchen.
Ja richtig! Ich bin aus Wien, deshalb einfach!
Hab sie aber online bestellt, da ich ja das Herz gravieren hab lassen.
Stern ist auch eine schöne Idee!
Hey
Also ich habe 2 Anhänger an einer Kette mit dem Namen meiner Maus und habe mir Ihren Fußabdruck Tattoowieren lassen
Liebe Grüße
Hallo
Exakt diese Kette trage ich die Dame macht von jedem Schmuckstück ein Foto und stellt es ein.
Die Rückseite ist nicht fotografiert da steht noch: Sehnsüchtig erwartet, mit liebe getragen, für immer im Herzen
https://de.dawanda.com/product/84079867-sternenkind-edition-persoenliche-gravur-925-silber
Zusätzlich trage ich ein paar Füßchen in der Originalgröße eines babys in der 12. Ssw, als Symbol gegen Abtreibung und dafür dass auch das kleinste Baby bereits ein Mensch ist, das Menschenrechte verdient hat.
Da hab ich ein Bild angefügt.
Alles Liebe
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen
Hi Du!
Diese Füße habe ich seit der Schulzeit. Haben mich sehr tief bewegt und geprägt. Leider sind sie Vorteil paar Wochen gebrochen (aber nach der Zeit in).
Darf ich fragen wo die her hast?
LG
Hallo meine Liebe, ja darfst du, die Seite heißt "Tim will leben"
Aber wenn du dich geduldest, im Oktober kann ich dir welche mitbringen ????