Hallo in die Runde...
Ich hatte vor 6 Wochen einen frühen Abgang in der 6.ssw und Dienstag kam die erste Blutung nach 37 Tagen. Ich habe keine tempi gemessen, erst zum Ende hin was nicht aussagekräftig genug ist.
Nun ist meine tempi so wie immer in der 1.hälfte. Allerdings könnte ich einen sehr sehr frühen ES jetzt haben laut tempi. Und es geht mir auch gar nicht gut. Hab richtig Grippeähnliche Symptome bekommen heute. Vor der SS hatte ich schon zwei Zyklen mit Migräneanfall um den ES.
Nun meine Frage:
Ist es möglich nach einem (vermutlich) anovulatorischem Zyklus einen verfrühten ES zu bekommen? Normal ist der bei ZT 10-13 ca bei mir, heute bin ich ZT 6?!?
Und wie habt ihr euch körperlich gefühlt während des ersten ES? Stärkere Beschwerden, oder gar nichts?
Liebe Grüße
Erster Eisprung nach natürlichem Abgang
Liebe sungirl,
ich hatte letzte Woche einen Abgang an 5+4. Vier Tage habe ich sehr stark geblutet, dass ich es schon bedenklich fand. Seit gestern ist die Blutung schlagartig vorbei. Vielmehr fühle ich mich, als käme der Eisprung. Normalerweise habe ich den an ZT 12/13 und nicht an ZT6/7.
Im Februar hatte ich auch einen frühen Abgang. Der nächste Zyklus war normal, der übernächste drei Tage kürzer. Ich weiß auch nicht, auf was ich mich einstellen soll.
Liebe Grüße
tischbeine
Ich hatte letzte Woche an 5+0 meinen Abgang. An zt 35. Ich denke dein Körper wird gut damit klar kommen und alles wie geeohnt weiterläuft. Und ich denke nicht das du jetzt schon ein es hast. Warte ab was deine tempi sagt. Ich bin heute an zt. 5. Sind also fast gleich weit. Ich hoffe das es bei dir schnell wieder klappt. Alles gute