Hallo Ihr Lieben,
aus der Ungewissheit ist Gewissheit geworden... unsere kleine Maus hatte wohl wirklich was genetisches (hatte vor zwei Wochen vom Hygrom in der 10. Woche geschrieben) und das Herzchen hat nur wenige Tage nach dem letzten US aufgehört zu schlagen. Ich bin unendlich traurig und fühle mich so hilflos und kraftlos. Die ersten zwei FG waren schlimm, aber irgendwie erträglich weil sowieso noch nicht viel zu sehen war (jeweils ca. 7. Woche). Aber jetzt? Ein fertiges kleines Menschlein mit Kopf, Armen und Beinen...hätte nur noch wachsen müssen.
Das war definitiv unser letzter Versuch, noch ein weiteres mal stehe ich das nicht durch und da ich auch im nächsten Jahr 40 werde ist wohl einfach das Alter der Hauptgrund für diese FGen. Ich bin froh, dass ich meine gesunde Tochter habe und das gibt mir den letzten Hauch an Kraft jetzt weiterzumachen. Wir werden versuchen eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen, damit ich mal rauskomme, meine Ärztin unterstützt mich dabei.
Aus und Vorbei... dritte Fehlgeburt
Liebe dastern,
Das tut mir so unendlich leid.
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Pudelchen
Danke...
Liebe dastern!
Was du erleben musst, tut mir unglaublich leid! 3mal ein Kind gehen zu lassen müssen, ist ein großes Leid!
Ich hoffe, dass es nach der Trauer auch wieder schöne Momente für dich geben wird, auch wenn das im Moment sicher alles weit weg scheint!
Eine Mutterkindkur ist sicher eine gute Idee! Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!
Fühl dich gedrückt! Alles Liebe für dich!
Lydia.
ich weiß, dass es nichts schlimmeres gibt. es tut mir unendlich leid. vielleicht findest du hier trost: https://www.minimenschlein.de/gedanken/-gebt-niemals-auf-vom-kinderwunsch-und-fehlgeburten
Das tut mir sehr leid.... ich weiß wie du dich fühlst! Ich selbst hatte auch schon 2 Fehlgeburten, die zweite erst vor 3 Wochen.
Alles Gute & viel Kraft!!!