Mein kleiner Leo....
Als wir erfuhren das wir tatsächlich in unserem letzten Zyklus in der kiwu mit die schwanger waren....warwn wir erst mal wahnsinnig ruhig...
3 mal at es fort bereits gut gegangen ... 3 mal haben uns deine Geschwister wieder verlasse ...ganz früh aber trotzdem hart ..
Aber dann waren wir mit dir schwanger und irgendwie war alles anders...
Mama hatte von Anfang an keine sorgen keine Bedenken das etwas schief geht... Mama hatte ein gutes Gefühl...
Papa hat sich noch nicht freuen wollen...zu tief sass der Schock der Vergangenheit..
Aber dann eine zeitgerechte fruchthöhle...
Eine Woche später lebtest du bereits...fein wunderbar kleines Herzschlag fleissig... der nächste Ultraschall auf gut... da warst du schon 1.4 cm gross unfassbar....jetzt konnten wir uns richtig auf dich freuen...
Wir haben Oma und Opa mitgeteilt das es wohl soweit ist...
Das unser Traum in Erfüllung geht...
Du hast mir wirklich die ersten Wochen nicjt einfach gemacht...aber jedes mal wenn ich dein kleines Bild gesehen habe und das Video mit dem Herz wusste ich wofür ich es mache ... dann hieß es 5 Wochen warten auf den nächsten Termin...
Kein Problem wir waren ja schon so weit...mama und Papa sind erstmal in den letzten Urlaub zu zweit aufgebrochen..es war wunderschön.
Einen Tag vor dem Horror Termin haben wir online deinen Kinderwagen bestellt...und aus dem Urlaub schon mal einige Möbel aus deinem späterem Reich verkauft...
Dann kam der Tag der alles veränderte...das Screening an 13+1... man sah erst deine kleinen Füsse...jnfass wie du gestrampelt hast...wie wild mit den Beinen um dich gerappelt und mit den Armen gewedelt...dke NFM war unauffällig...doch dann wurd alles leise im Raum....dein Kopf....was ist Mt deinem Kopf...
Wieso sieht er so schlimm aud ? Deine Stirn fehlt...oh Gott...der Arzt sagt es sieht nicht gut aus...wir sollen uns drauf einstellen dich gehen lassen zu müssen...
Bitte was ? Ich bin in der 14 Woche ich lass gar nichts gehen...
Am gleichen Tag noch der Gang zum Spezialisten und auch da leider...dein Kopf ist nicht entwickelt...du wärst nixht lebensfähig....es darf nixht wahr sein....was ist hier los ? Zack Termin zum erst Gespräch und in einer Woche ausschabung...nein das darf nixjt sein...
Es war der Horror...doch Mama und Papa arbeiten aakm Krankenhaus und wir haben die gyn unseres Vertrauens angerufen und dürften am nächsten Tag direkt kommen. Sogar der Chef wollte ein Blick auf dich werfsn...
Und auch da...du hast so friedlich da gelebt...hast gewunken und sahst froh aud...aber dein Kopf...ich kann nicjt beschreiben was für ein Gefühl das war...papa hat nur geweint und gefleht...
Aber leider ist es so...du bist tot krank...es hat keinen Sinn die schw angerschaft aufrecht zu erhalten ... alle Wege und Hebel wurden in Gang gesetzt und uns würde das tollste Angebot überhaupt gemacht..
Wir sollten dich auf natürlichem Weg entbinden untersuchen lassen und dann würdest du bestattet....ja!
Das wollte ich für dich...ixj wollte dich mit würde bekommen.
Am nächsten Tag also in Krankenhaus
2x zäpfchen innerhalb von 10 Stunden...damit du aufhörst du leben...das dein kleines Herz aufhört zu schlagen und du dich nixjt quälen musst...furcjtbar...ich musste dich erlösen...fie Schmerzen waren schrecklich ...leider hat es nichts gebracht und ich entschied mich um 21.30 für den starken wehentropf...auch ich konnte nicht mehr...war am Ende meiner Kräfte und meiner Tränen...unsere bekannte gyn war non Stop bei uns!
Dann um 23 Uhr ...es fühlt sich komisch an ich glaube es geht los...unf tatsächlich ...
Um 23:01 hast du es geschafft...bist in die Hände unsrer bekannten geglitten ...bist zu den Sternen aufgestiegen... nach der Grössen heulattacke kam die Erleichterung...
Mama war so erleichtert ... dann wurdest du und in einem kleinen Weiden Körbchen gebracht...neben einem Teddy lagst du...mein wunderschöner Sohn..
Komplett entwickelt alles dran...alles ausgebildet...es war nixht zu übersehen das du ein prächtiger junge bist...nur dein Kopf...der war falsch...er war offen ...fie schädeldecke hat sich einfach nicht geschlossen....aber trotzdem warst du einfach nur perfekt...so wunderschön...ich musste direkt zur op..leider war der mutterkuchen nicht mitgekommen..aber es wurde und versprochen du bist noch da wenn wir kommen...
Und so war es auch...wir durften so lange wie wir wollten mit dir kuscheln...dixh anfassen...mit dir sprechen...und dann wär es auxh Zeit sich gehen zu lassen...und die Traurigkeit nimmt zu...und die leere im Bauch beginnt..
Kleiner Leo ?
Ich bin so wahnsinnig stolz...du hast uns die glücklichsten 14 Woche überhaupt geschenkt...und dich normal zu entbinden mit allem drum und dran...das werde ich nie vergessen....wir werden dich nie vergessen !
Dein Teddy der bei dir lag liegt bei uns am Bett...deine Bilder haben wir bei uns...
Der nächste Schritt ist die Beerdigung...dann haben wir ein Platz wo wir hin kommen und mit dir reden können ... ixj bin dir so dankbar...du hast uns gezeigt was unendliche bedingungslose liebe ist... ich danke dir...
Es tut mir leid !
Du warst so wunderschön....😣
Oh mein Gott wieviel Leid kann ein Mensch ertragen, habe noch nie so etwas schreckliches gelesen, muss mit Dir weinen . Es ist so schrecklich und es tut mir so leid. Drück Dich mal ganz doll, ich wünschte ich könnte Dir helfen. Grüß mir bitte meine 3 kleinen Sternchen lieber Leo und pass dort oben gut auf Deine Mama znd Deinen Papa auf.
Liebe Melmo.
Ich weine mit dir um deinen kleinen Leo.
Du bist sooo stark und tapfer,dafür bewundere ich Dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und das der kleine nicht nur als Stern in der Nacht, sondern auch bald wieder als Sonne am Himmel für euch leuchtet und dir Licht und Wärme ins Herz bringt. ❤️😢
Hi. Auch ich weine mit dir.
Es ist so traurig.
Auch mein Mädchen ( 22 ssw) war so wunderschön.
Ich vermisse sie so.
Drücke dich und wünsche euch eine "schöne" Beerdigung.
Das Grab einer meiner Lieblingsorte. Hier kann ich ihr nah sein.
Liebe Melmo
Ich habe dir ja schon eine pn gemacht.
Trozdem wollte ich dich nochmal wissen lassen dass ich sehr oft in gedanken bei dir und deinem mann bin und auch bei leo.
Es ist einfach nur grausahm ,alle unsere geschichten, sowas ist einfach nicht fair,aber liebes bitte kämpfe weiter nicht heute und auch noch nicht morgen aber gib bitte nicht auf.
...und am ende wird alles gut und sollte es nicht gut sein ist es noch nicht das ende...
Ich wünsche euch alle kraft der welt!Leons kerze brennt auch heute für euren leo mit.
Alles liebe cerri mit👼🏻Leon fest im herzen.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, dass ich dieses forum meide, aber ich wusste dass bald ein Bericht von dir hier auftauchen wird und den wollte ich nicht verpassen. Also hab ich die Tage regelmäßig danach gesucht.
Es tut es mir unendlich leid aber ich bin auch sehr, sehr stolz auf dich.
Ihr habt das super gemacht und euerem Kind viel Liebe geschenkt.
Die Zeit die ihr mit Leo hattet kann euch keiner mehr nehmen.
Ich bin sehr froh, dass ihr euch entschieden habt, ihn zu sehen.
Ich will nicht lügen, der Weg, den ihr jetzt gehen müsst, wird kein leichter sein, aber ihr werdet das gemeinsam schaffen. Dafür wünsche ich euch alles Liebe un viel Kraft.
Fühl dich fest gedrückt liebes, ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben, scheu dich nicht, dich bei mir zu melden.
Alles Gute!
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch
Liebe melmo,
habe deine Geschichte im "unterstützen Kiwu" still mitverfolgt. Habe deine hoffnungsvollen Posts mit Bewunderung gelesen und mich sehr für euch gefreut, als euer kleiner Bauchzwerg sich eingekuschelt hat. Umso mehr trifft es mich, hier von dir zu lesen. Mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir so unendlich leid, dass ihr euren kleinen Leo ziehen lassen musstet! Und ich wünschte, ich könnte dich fest in den Arm nehmen!
Du bist eine starke Frau und ich hoffe so sehr für dich und deinen Mann, dass euch Leo irgendwann ein Geschwisterchen schickt.
Fühlt dich fest gedrückt!
Gretel
Liebe Melmo,
Oh mein Gott.
Wieviel Schmerz soll ein Mensch ertragen?
Euer Schicksal ist so grausam, so gemein und so unfair, dass mir die Worte fehlen.
Es tut mir unfassbar leid.
Ich wünsche euch Freunde und Familie die euch auf diesem schweren Weg begleiten.
Es gibt nicht schlimmeres für Eltern als das eigene Kind zu verlieren.
Mein aufrichtiges Beileid.
Lisa
Es tut mir unheimlich leid was du da erleben musstest! Ich weis wie es dir geht.! Auch ich musste unsere amelie zu den engeln reisen lassen. Amelie war sehr schwer krank ... sie war bereits schwer geistig behindert noch im Mutterleib. Aus liebe zu ihr und ihr ein besseres leben zu geben haben wir sie in der 24. Woche still geboren. Sie war so wunderschön. Es war nichts zu sehen. Mittlerweile bin ich soweit es zu akzeptieren. Sie ist einen tag vor dem Geburtstag ihres bruders beerdigt worden. Heute ist ihr entbindungstermin. Es ist hart aber sie hat es besser. Fühle dich gedrückt.
Lg franzi collin und amelie im herzen.
Liebe Melmo,
gerade vorhin hab ich an euch gedacht, wie es euch wohl geht.
Dein Text rührt mich unbekannterweise zu Tränen.
Es ist so unfair was manche Menschen durchmachen müssen.
Erhole dich gut, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Euer Leo kann stolz auf euch sein!
Liebe Grüße Lisa