Guten Morgen,
ich weiß grad nicht wohin mit mir, deshalb frage ich hier einmal.
Zu mir: ich hab bereit zwei Kinder (6 und fast 2) und habe letzte Woche positiv getestet. Es war ungeplant, aber nicht ungewünscht. Bin heute 5+3.
Ich habe mir ziemlich viele Gedanken gemacht, da zwar keine Katastrophe, aber eben doch ungeplant und da hängt eben viel dran (beruflich, finanziell etc.).
Jetzt ist es so, dass ich seit Mittwoch (5+0) keine SS Anzeichen mehr habe. JA, ich weiß, die kommen und gehen. Ich weiß aber, wie sich schwanger sein anfühlt. Ich habe z.B. immer meine Gebärmutter gespürt und gewusst, da wächst was.
Ich spüre wirklich nichts mehr. Mein Bauch fühlt sich regelrecht leer an. Und ich betrachte das grade ganz nüchtern. Auch hat sich in meinem Kopf der Gedanke manifestiert, dass ich nicht (mehr) schwanger bin. Ich wäre zwar traurig, aber man kann ja eh nichts machen.
Seit gestern habe ich dezente Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Ich hätte am 9.10. einen Gyn termin. Ich überlege, ob ich am Montag anrufen und um einen Termin bitten soll. Will ja nicht als hysterisch dastehen, aber diese Ungewissheiit macht mich doch echt fertig.
Meine eigentliche Frage: ging es jemandem ähnlich? Also dieses tiefe Spüren, dass etwas nicht stimmt? Natürlich würde ich auch gerne von postiven Wendungen hören. Eigentlich weiß ich, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann, aber ihr kennt dieses Gedankenkino bestimmt.
Liebe Grüße, das Fräulein
Frühen Abgang spüren? 3. Schwangerschaft
Hallo
Ich war im August auch zum 3. Mal schwanger und hatte von Anfang an das Gefühl das etwas nicht stimmt. Es hat sich nicht so angefühlt wie in den schwangerschaften zuvor. Leider hatte ich damit recht, das Herz hat nicht geschlagen.
LG und alles gute jule
Hallo Jule,
danke für deine Antwort!
Wann warst du denn damals beim Gyn? Und wie ist es weiter gegangen? Hattest du dann irgendwann Blutungen?
Ganz liebe Grüße
Hallo
Ich war relativ früh beim Gyn, auch wegen meiner Arbeit. Und schon am Anfang hat die fruchthöhle nicht "normal" ausgesehen. Dann hat man lange keinen Fortschritt gesehen. In der 6. Ssw hab ich dann einen tag leichte schmierblutungen bekommen. Da hat man dann aber plötzlich den dottersack gesehen. In der 7. Ssw ist dann der Embryo aufgetaucht aber leider nie ein Herzschlag. in der 8 ssw musste ich dann eine ausschabung machen lassen.
Hallo,
mach dich doch erstmal nicht verrückt, das ziehen im Rücken kann ja auch ein positives Zeichen sein.. vielleicht spielen ja auch einfach deine Hormone grad ein bisschen verrückt? Mach doch einfach nochmal einen Test.. der müsste ja dann ziemlich schwach sein, falls es wirklich nicht mehr lebt, oder eben fett positiv wenn alles noch gut ist! 😊 ich drücke dir die Daumen!! ♥️
Hallo luna,
danke für deine Antwort.
Einen Test hab ich gestern wiederholt. Der ist tatsächlich kräftiger geworden. Sagt ja aber leider trotzdem nichts über eine intakte SS aus.
Heute geht es mir auch schon besser. Vielleicht sind das wirlich die Hormone. Trotzdem fühle ich mich immer noch unschwanger.
Ich werde morgen wohl mal beim Gyn anrufen. Wie gesagt, ich wollte eigtl nicht als überungeduldige Frisch-Schwangere um einen vorgezogenen Termin bitten, aber noch eine Woche halte ich nicht aus glaub ich. Ich wil jetzt wissen, was los ist. Ist auch nicht ganz unerheblich für meinen Job.
Viele liebe Grüße
Na das klingt doch eigentlich schon mal ganz gut!! Meine 3 SS waren bisher vom Gefühl und von den Symptomen so unterschiedlich, dass ich mich bei dem anfänglichen Hormon-Chaos gar nicht mehr auf mein Gefühl verlasse 😂
Alles gute dir!!! Es wird schon ♥️