Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal Fragen, was eure Erfahrungen mit dem Zyklus nach ner FG sind. Ich hab Ende Juli eine Spritze für den Abbruch bekommen. Dann Anfang August die FG. Nach ca. 2 Wochen hab ich meine Mens bekommen. Jetzt bin ich am ZT 30 und nix. Vorher konnte ich meine Uhr nach meinem Zyklus stellen. 25 Tage.
Danke für eure Erfahrungen.
Zyklus nach Abbruch
Bei mir war es nach einem frühen Abgang in der 6. Woche so, dass ich eine Woche Blutungen hatte und dann bereits 12 Tage dem ersten Tag der Blutung wieder meinen ES hatte. Ich hatte allerdings auch keine Spritze bekommen, bei mir ist alles von allein losgegangen. Jetzt müsste ich eigentlich in einer Woche meine Periode bekomme, hoffe aber natürlich, dass sie weg bleibt.
Konntest du denn schon nach der Mens einen erneuten ES ermitteln? Könnte eine Schwangerschaft denn möglich sein?
Liebe Grüße
Ich hatte Wochen lang Schmierblutungen, nach der FG war alles weg inkl HCG. Hab dann nicht mehr kontrolliert oder irgendwas gemacht. Meine körperlichen Signale sind auch wieder auf normal umgestiegen... hatten kaum GV, soll nicht schwanger werden bis ca. 3 Monate nach der Spritze. Jetzt ist dieser Monat nur echt lang.
Wie weit warst du?
Nach meiner sehr frühen FG hatte ich am 17. ZT schon wieder einen ES, bin dann auch direkt wieder schwanger gewesen.
Jetzt bin bei ZT 20, noch kein ES in Sicht. Ich warte auch schon sehnlichst darauf, auch wenn wir den nächsten ES noch nicht nutzen werden/können/sollten... Aber so wäre man wenigstens schonmal einen Schritt weiter. Ich lese immer, dass man ziemlich genau 4 Wochen nach FG/Ausschabung wieder seine Mens bekommen soll. Wenn das bei mir eintreffen soll, müsste ich jetzt einen ES bekommen
Ich habe sonst auch einen sehr kurzen Zyklus von 23-26 Tagen.
Hey,
Alles komisch. Als man das HCG festgestellt hat war ich ca. 5/6 SSW bis zur Spritze dann 8/9.
Seit meiner ersten Mens nach der Spritze sind jetzt 29 Tage. Dachte letztes Wochenende dass es los geht aber nix. Wundert mich, da es so schnell ok war.
Ich hab aufgehört mit Ovus oder Temperatur, ich hab mich so verrückt gemacht. Jetzt hab i h mit allem gestoppt. Trag nur noch mein Mens ein.
Hab jetzt noch mal geguckt es waren 28 Tage zwischen Spritze und erster Mens. Jetzt 29 (bisher) Tage. Ich gedulde mich jetzt einfach noch...
Bei mir hat sich die erste und zweite Mens nach dem Abort auch um ein paar Tage verzögert. Alles im Rahmen.
Danke für deine Antwort... ich bin froh wenn das alles einfach vorbei ist!
Huhu,
also ich hatte eine MA mit AS in der 11 SSW. Genau 5 Wochen nach der AS kamen meine Tage (wir sollten einmal die Mens abwarten, bevor wir es wieder versuchen). Ich hatte vorher einen 28 Tage Zyklus. Es hat dann im 1 ÜZ nicht geklappt und meine Tage kamen direkt wieder nach 28 Tagen. Nun stecken wir miten im 2. ÜZ.
Meine FÄ sagte 4-5 Wochen dauert es meistens nach der AS, wenn man vorher auch einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Ich denke deine Mens wird bald kommen, ich drücke die Daumen.