Ich war Gestern beim FA bei 7+6 man sah nur eine Fruchthölle die schön Rund war & eventuell einen Dottersack da war sie soch aber nicht sicher.
Sie hat mir nochmal Blut abgenommen, am Dienstag bekomme ich die Werte & sie schallt nochmal, wobei ih keine Hoffnung mehr habe :(
Am 26.Aug. war mein ES (Ovu Positiv)
An ES+8 (3.Sept.) habe ich das erste mal Positiv getestet.
Wann ging bei euch das Windei ab?
Oder musstet ihr zur AS?
Wann durftet ihr wieder SS werden?
Oder kann ich noch hoffen :(
Windei?
Hallo Xenia,
Im am 4. Juni hatte ich eine AS nachdem meine Fruchthöhle zu klein war und sich nicht mehr ab der 6. Ssw entwickelt hat. Die Vorsorgeuntersuchung in der 6. Ssw war ok, dann in der 8. Ssw musste die FA zugeben dass die Fruchthöhle zu klein sein und nicht mal ein Dottersack zu sehen war. 10 Stunden nach der Untersuchung habe ich Krämpfe und hellrote Blutungen bekommen. 2 Tage später war alles zu Ende.3 Ärzte haben darüber geguckt und alle waren sicher dass es kein Embryo sich je bilden würde und dann ist auch meinen HCG Wert in Keller gefallen.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir nicht so ausgeht. Wenn doch, bleib stark und verliere nicht die Hoffnung. Jetzt bin ich 13+4, ich würde in den 2. Zyklus nach der AS gleich wieder schwanger. Wir kämpfen leider gerade wieder um unser Baby, es hat Wasseransammlungen die sein Leben gefährden und einen Zeichen für verschiedene schwere Krankheiten sind.
Fühle doch gedrückt und höre nicht auf zu hoffen. Es wird bestimmt alles gut.
Lg
Silvia
Über die Größe der FH hat meine FA nichts gesagt.
Habe bis jetzt keine Blutungen oder schmerzen.. obwohl ich hoffe das es schnell von selbst los geht.
Naja morgen bekomme ich noch ein US & die Blutwerte dann habe ich Gewissheit.
Oh nein ich hoffe es geht gut bei euch aus & das Baby wird gesund.
Hallo Xenia,
das tut mir sehr leid!
Auch ich hatte meinen ersten FA-Termin an 7+6, weil ich beim ersten US-Termin unbedingt schon was sehen wollte....und dann: Nichts! Kein Embryo nur ein Dottersack. Also ähnlich wie bei dir.
Ob du noch hoffen kannst, lässt sich schwer sagen. Falls sich dein ES verspätet hat und du eigentlich noch gar nicht in der 8. ssw bist, lässt sich natürlich noch hoffen...ansonsten sieht das leider stark nach einem Windei aus...
Mir wurde dann auch noch Blut abgenommen und auch der HCG-Anstieg war nicht so wie er sein sollte...sobald du deine Blutergebnisse bekommst, weißt du mehr!
Hier im Forum habe ich dann noch mit vielen Betroffenen geschrieben und für mich entschieden, dass ich die Ausschabung machen lassen werde.
Grund dafür war, dass ich keinerlei Blutungen hatte und es mehrere Wochen dauern kann, bis es los geht. Außerdem hat die FÄ noch irgendwas von einer höheren Entzündungsgefahr beim natürlichen Abgang gesprochen... (Inwieweit das stimmt, kann ich aber nicht beurteilen.)
Meine Ausschabung ist nun 2 Wochen her und ich würde es wieder so machen.
Wenn du auf natürlichem Wege schwanger werden kannst, würde ich an deiner Stelle nur einen Monat warten (wegen der Infektionsgefahr) und dann wieder anfangen zu "üben". Manche Ärzte raten zu 3 Monaten Pause, aber ich bin der Meinung: Du wirst sowieso erst dann schwanger, wenn dein Körper wieder soweit ist und ich habe schon von vielen Frauen gelesen, die direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden sind!
Wir sind leider auf eine künstliche Befruchtung angewiesen und müssen etwas länger warten, bis wir wieder beginnen dürfen...
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!!
:( habe schon am 3.Sept. Positiv getestet deswegen denke ich nicht das ich unter der 8 ssw war.
Ja ich kann auf näturlichem wege Schwanger werden, leider hielt davon nur eine SS mit kritischem verlauf, das erste war eine Todgeburt (26ssw) das zweite eine FG(6ssw), dann kam mein sohn per einleitung (Unterversorgung) & keiner kann mir sagen woran es liegen kann. :(
Morgen bekomne ich ja die Blutwerte & noch ein US dann habe ich Gewissheit.
Ich wünsche euch beim nächsten versuch viel Glück & das es hält
Ohje, du hast ja schon einiges hinter dir...
Eine Totgeburt in der 26. sww... -Das ist wirklich furchtbar!!!
Ich drück dich und wünsche dir alles Gute!
Vielen Dank auch für deine Wünsche!
Hi,
Ich hab am 3.8. positiv getestet ( 1 Woche nach NMT) mit CB 2-3
hatte SB , man sah eine FH 4./ 5. Woche, HCG lag bei 388, 1 Woche später HCG runter auf 175,5, FH blieb leer. Hatte am 22.8. meine AS in der 9.Woche, da sich von 10 mm in 1 Woche nur 1 mm abgeblutet hat, kam ich um eine AS nicht rum. Nach 43 Tagen der AS bekam ich meine 1.Mens.
Mein sagte mir, 1Mens abwarten,dann darf ich wieder weiterüben, denn das mit 3 Monate Wartezeit nach AS, ist mittlerweile veraltet.1 Blutung sollte man abwarten, damit sich die GSH 1 x auf bzw. 1 abbauen kann.
VG panterle
Danke für deine Antwort, ich bekomme morgen den HCG Wert & sie schallt nochmal & dan sehen wir weiter. :(
Muss man nach einer AS im KH bleiben oder kann man sofort nach Hause?
Ich dürfte nach ein Paar Stunden ( laut dem Arzt musste ich erstmal " kreislaufstabil sein") begleitet nach Hause fahren. Ich hab eine Vollnarkose bekommen natürlich. Du musst damit rechnen dass du nachblutest, ich habe ungefähr 5-6 Tage Blutungen und dumpfe Schmerzen im Unterleib gehabt. Eine Krankschreibung über eine ganze Woche ist das mindeste. Dann muss man noch zusätzlich die Situation verarbeiten und vielleicht trauern, es ist wichtig. Ich war dann insgesamt 2 Wochen nicht auf der Arbeit.