Blutung hat aufgehört, sst immer noch positiv :(

Hallo,
Ich hatte am Samstag einen frühen Abgang bei 6+3. Einen tag zuvor hat man im us keine embryonale Anlagen in meinem beiden fh gesehen. Die eine fh war total unterentwickelt u die andere ca 1.5 Wochen zurück.. nachts hat dann die blutung eingesetzt!
Über Perioden stark u dann der Abgang der du auf der kh toilette. Das würde danach im us bestätigt.. Heute kommt nur noch Brauner ZS u auch nur wenn ich auf dem wc bin. Hab gedacht es wäre soweit überstanden..
Hab einen sst zur Überprüfung gemacht, der ist aber immer noch positiv..
Könnt ihr ca sagen (gibt es evtl Tabellen oder ähnliches) wie lange der Körper braucht das hcg abzubauen? Dachte wenn die blutung vorbei ist ist auch das hcg weg...
Hab auch keine schwangerschaftsanzeichen mehr, Bauch u Brüste haben sich normalisiert..

LG dani

1

Hey, es dauert ein bisschen bis es raus ist. Gib deinem Körper Zeit. Beim ersten Abgang hatte ich einen hcg wert von über 600 und zwei Wochen später war er noch bei 50 und eine Woche später bei 2 also es dauert schon eine gewisse Zeit und jeder Körper ist anders.

Alles Liebe 💕

4

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort! Dann werd ich wohl Geduld aufbringen müssen.
Dir auch alles gute!

2

Hallo Dani,

Hab dir ja in dem anderen Beitrag schon geschrieben das bei mir HCG von 400 über zwei Wochen gebraucht hat um abgebaut zu werden :-( da musst du dich leider noch gedulden. Leider hat das Ende der Blutung damit nichts zu tun wann das HCG weg ist.

Alles liebe #herzlich

3

Hallo,
Vielen Dank. Ist alles neu für mich. Mit solchen Dingen setzt man sich ja nicht auseinander wenn man es nicht erlebt.
Ok dann werd ich mich noch gedulden müssen..ist leider nicht meine Stärke..
Ichvhsn auch übermorgen einen Termin beim fa zur hcg Kontrolle. Dann hör ich ja meinen Wert.
Der Test (10er( zeigt nicht mehr an wenn der Wert unter 10 ist, oder?

LG und alles gute für dich!

6

Hi. Ich glaube es dauert ein paar Tage länger bis der hcg mit dem Urin raus ist. Bei mir war der Wert an einem Donnerstag bei 10, Samstag hatte ich Blutungen bekommen, am Montag war der sst immernoch ganz leicht positiv. Ich glaube dann die nächsten ein bis zwei Tage war er wieder weiß.

5

Hallo dani

Dein Verlust tut mir sehr Leid.
Wir haben dir alle geraten dich nicht verrückt zu machen mit dem vielen testen😓dass es nun doch so gekommen ist tut mir Leid. Erfahrung mit frühen fg s habe ich keine für dich da mein Leon in der 19ssw von uns ging...

...es sollte sich aber ca so verhalten; die Halbwertszeit des HCG beträgt 24-36 Std., in dieser Zeit verringert es sich also jeweils um die Hälfte.

Ich hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

Alles liebe cerri

7

Ja, leider hatte ich von anfang an ein komisches Bauchgefühl.. Aber das viele testen hat daran natürlich auch nichts geändert.
Vielen Dank für deine Antwort.
Dein Verlust muss schrecklich sein!
Alles gute für dich!!

8

Ja es ist schrecklich und und unendlich traurig.
Wir sind jetzt so langsam bereit für ein Folgewunder deshalb sehen wir uns hoffentlich bald im ss Forum🙂aber vorerst sicher im kiwu forum😊

weiteren Kommentar laden