Es nimmt kein Ende..

Ihr lieben,
Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich.. Es ist jetzt fast vier Monate her das ich unseren Sohn still zur Welt bringen musste. Ende des Monats wäre ET. Der Grabstein braucht wohl noch ein paar Wochen..
Ich hatte mich bewusst dazu entschieden erstmal etwas Abstand vom Forum zu nehmen und hatte versucht nach vorne zu schauen auch wenn es schwer ist..
Wir sollten zwei Zyklen warten bis wir es wieder probieren dürfen und ich hatte mich dazu entschieden es dann sofort wieder zu probieren und tatsächlich klappte es im ersten ÜZ wieder. Angst und Freude zugleich.. zwei Wochen nach positivem Test dann der erste FA Termin. Man sah einfach nichts.. eine Woche warten.. wieder sah man nichts und sprach von Eileiterschwangerschaft. Noch ein paar Tage später sah man dann eine mini fruchthöle.. Aber rechnerisch passt einfach alles nicht also geht man von einer nicht intakten Frühschwangerschaft aus.. Ich frage mich warum es mir nicht gegönnt ist Mutter eines lebenden Babys zu werden, irgendwann hat man keine Kraft mehr.. vor allem jetzt wieder dieses warten und auf die Blutwerte warten und wieder warten und auf ein Wunder hoffen, auch wenn man eigentlich weis das es keinen Zweck hat..
Liebe Grüße dr1114 mit ⭐️ und 👼🏻 tief im Herzen und wahrscheinlich bald noch ein ⭐️ 😢

1

Hallo du.

Tut mir so sehr leid was dir passiert ist.
Und was dir vielleicht wieder passieren wird.
Das leben ist so ungerecht 😢

Fühl dich umarmt 🤗

LG Ilvy mit ⭐im ❤

2

Oh nein mein Liebes,
ich lese gerade diese Nachricht von Dir und bin sehr traurig. Fühle Dich fest gedrückt von mir!

Wurde Dein HCG jetzt also bestimmt und Du wartest jetzt quasi auf einen Anruf vom Arzt? Oder wie geht es weiter?

Halt den Kopf oben Liebes, klingt jetzt blöd und man will auch das nicht hören, aber das was da gerade bei dir passiert ist kommt einfach so oft vor in diesem so frühen Stadium. Es ist einfach irgendetwas nicht in Ordnung gewesen und da merkt der Körper direkt zuerst das etwas nicht stimmt und nimmt es nicht an. Ich weiß wirklich man will einfach das alles gut geht. Aber besser so, als das ihr monate später schlimmere Nachrichten bekommen hättet.

Viele liebe Grüße an Dich, du schaffst das, egal wir es ausgeht 💖

3

Danke das ist so lieb..
mein hcg wurde letzten Montag und letzten Freitag bestimmt und jetzt noch mal und morgen muss ich wieder zum Arzt und da wird noch mal geguckt also Ultraschall gemacht und über die Blutwerte gesprochen und noch einmal Blut abgenommen.
Irgendwann reicht es einfach.. erst ein Windei dann die stille Geburt und jetzt wieder so ein Mist.. irgendwann kann man einfach nicht mehr.. weis nicht was ich denken soll ☹️

4

Ich hatte zwar noch keine frühen Abgänge aber wie gesagt, es ist immer so dass mit der Anlage des Embryo irgendwas nicht in Ordnung scheint. So ist es besser es geht von selbst. Auch wenn man selbst einfach nur sieht das es bisher nie gut gegangen ist. Vll war es diesmal doch zu früh nach der stillen Geburt, dass es direkt wieder geklappt hat.

Aber lasst euch nicht entmutigen, weiterzumachen. Auch wenn der Gedanke vll derzeit schwer fällt weil man so verletzt ist.

Ich verstehe auch nicht wieso einige Leute immer und immer wieder direkt enttäuscht und verletzt werden. Man wünscht so etwas niemandem aber man will doch einfach auch nur dieses Glück haben.

Bei uns hat es auch noch nicht wieder geklappt. Und ich denke mir, wieso klappt es bei anderen Frauen direkt im 1. oder 2. ÜZ? Und ich... Es klappt einfach nicht. Aber ich weiß das wir auch bald dran sind :) das ermutigt mich.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist.
Bitte lass dich nicht unterkriegen, irgendwann haltet ihr ein gesundes Baby im Arm. Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Gute!
Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen woran es liegen könnte, dass es bei euch zum frühen Ende kommt?

8

Danke 😊
Waren bei der Humangenetik aber das Ergebnis steht noch aus.. meine Hormone usw sind alle top. Meine stille Geburt in der 21ssw kam durch einen fruchtblasenprolabs da ich eine Gewebeschwäche habe, was man aber erst nach der Geburt festgestellt hat.. irgendwann kann man einfach nicht mehr.. gerade wenn in der Umgebung jeder depp ein Kind bekommt, ob gewollt oder ungewollt..
liebe Grüße

9

Hallo meine liebe :),
Ich drück dir ganz fest die Daumen das heute die Blutwerte schön gestiegen sind und man vllt ein kleines Baby sieht :) es ist ja schon ein super Zeichen das dein Körper sich so schnell erholt hat. Ich habe auch nach meiner Fehlgeburt 2 Monate später positiv getestet. Und jetzt bin ich in der 39 ssw. Gib die Hoffnung nicht auf, der Kampf wird sich lohnen 😊

Liebe Grüße Tugba mit ⭐️ fest im Herzen und babygirl 39 ssw

weiteren Kommentar laden
11

Hallo liebes, ich kann mich noch an dich erinnern, du vielleicht auch an mich. Haben dieses jahr im März unsren Maxi in der 23 ssw zu den Sternen ziehen lassen. Ich kann gerade sehr gut verstehen was du durch machst. Da entschließt man sich nach allem nochmal den Mut zu fassen und es nochmal zu probieren und dann das. Bei uns war es ähnlich. Es klappt Anfang August bei uns wieder, doch leider bei 6+0 bekam ich starke Blutungen und mir war klar das war es. Ich hoffe auch sehr das du keine ausschabung mehr brauchst und es von alleine abgeht. Dennoch gebe den Mut nicht auf. Bei uns hat es sofort im nächsten Zyklus wieder geklappt. Der ein monsterzyklus war. Bin heute 7+0 und habe Anfang der Woche das Herz schlagen sehen. Ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht. Ich schicke euch ganz viel kraft das ihr weiter kämpft. Und lasst euren Traum nie aus den Augen. Alles liebe #liebdrueck