Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren, ob einige von euch nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung ( oder auch ohne) ebenfalls unter diversen zyklusbeschwerden, sowie häufigen scheideninfektionen leiden.
Meine AS ist bereits 5 1/2 Monate her. Seitdem versuchen wir natürlich wieder schwanger zu werden, was leider bisher noch nicht geklappt hat. Da ich bereits 3 Kinder habe und jedes Mal sofort schwanger geworden bin, auch jetzt bei der Fehlgeburt, frage ich mich natürlich warum es jetzt nicht mehr klappt. Ich hatte seit der AS eine vaginose, welche 2x mit Antibiotika behandelt wurde. Ich habe Angst , dass ich vielleicht durch die Entzündungen nie wieder schwanger werden kann. Mein Arzt sagt immer es sei alles in Ordnung, ich soll mich beruhigen. Leichter gesagt als getan. Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
Hat jemand von euch etwas Ähnliches erlebt und wurde dann doch noch schwanger und ging alles gut?
Ich bin im Moment wirklich am verzweifeln und jedes Mal wenn die Mens kommt drehe ich völlig durch. Könnte paar aufmunternde Worte gebrauchen
Eine Mama, die sich noch nicht komplett fühlt
Nur Probleme nach Fehlgeburt mit Ausschabung ssw 8+5
Hallo
Es tut mir sehr leid, dass du die Erfahrung machen musstest. Ich hatte nach der AS einen katastrophalen Zyklus. Zwar keine Schmerzen oder Infekte, aber alles war aus dem Lot. So hatte ich vor der SS einen Zyklus von 28 Tagen - IMMER. Ich konnte die Uhr danach stellen. Nach der AS 34, 38, 29, 37 Tage. Ich habe begonnen sehr genau den Zervix zu schauen und mich daran zu orientieren wann ich fruchtbar bin. Wenn ich glaubte in Richtung fruchtbar zu kommen habe ich Ovus tur Unterstützung genommen.
Alles Gute dir
Hallo wednesday-addams,
lieben Dank für deine Schnelle Antwort.
Es ist schon eigenartig wie der Körper nach so einer Sache verrückt spielt. Bei mir wurde der Zyklus immer kürzer, mit Zwischenblutungen. Ich kannte so etwas nicht vorher. Auch ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus der wie ein Schweizer Uhrwerk funktionierte.
Bei mir wurde letztendlich ein zu hoher prolaktinspiegel entdeckt. Seit ich bromocriptin zur Senkung nehme, spielt sich alles langsam wieder ein. Nur diese ständigen Infekte machen mir sorgen.
Ovus habe ich mir jetzt auch besorgt und werde es damit versuchen.
Bist du denn wieder schwanger geworden oder noch am üben.
Liebe Grüße
Ich bin 4 1/2 Monate später wieder schwanger geworden und jetzt bei 31+6. Aber es bleibt schwierig. Also natürlich freuen wir uns, trotzdem bleibt die Angst größer als je zuvor. Und immer wieder Falle ich in die Trauer zurück. Am errechneten ET war es ganz schlimm. In 16 Tagen jährt sich der Tag der Ausschabung. Das wird sicher auch nochmal mit Gefühlschaos verbunden sein. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das du bald einen positiven SST in den Händen haben darfst.