Hallo liebe Sternenmamis ,
Ich hatte am 28.9 eine Absaugung bei Missed abort . Eine Woche später war ich beim Gyn zur Nachsorge und er meinte er sieht noch „Restmaterial“ (welch grausames Wort 😢) und hat mir Beta hcg abgenommen , ich soll nun am 23.10 noch mal zur blutabnahme , der da wert wohl nich sehr erhöht war .
Nun zu meiner eigentlichen Frage , kann ich meine Periode erst wieder kriegen wenn der Wert auf null ist ?
Liebe Grüße Emma mit Sternchen 💫
Solange Beta hcg erhöht , auch keine Periode ?
Hallo Emma , tut mir leid das auch du diese Erfahrung machen musstest.
Leider ist es so, dass dein Zyklus ruht bis das HCG unter 10 fällt, Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt Frauen bei denen alles früher wider läuft, aber ja vorher setzt dann auch keine Periode ein weil dein Körper ja denkt er ist schwanger. Bei mir sind jetzt 4 Wochen rum und ich warte auch. Bisher nichts in Sicht. Wir müssen wohl Geduld haben.
Liebe Grüße
Liebe Sabine ,
Danke für deine Antwort, auch dein Verlust tut mir Leid !
Ok, das dachte ich mir schon ... ach man , ich bin so ungeduldig, ich würde so gern meine Periode endlich kriegen , einfach um zu wissen , dass ein neuer Zyklus angesprungen ist .
Aber es heißt wohl geduldig sein .
Alles Gute für dich
Geht mir genau so hatte leider bisher noch keinen ES also wird es bei Mir wohl noch ein Weilchen dauern. Aber naja...wird schon
Danke dir auch
Liebe emmy,
vor der Periode kommt ja erstmal der Eisprung.....wie schon geschrieben, kann es bei einem hcg von ca. 10 wieder zum Eisprung kommen. Dann heißt es nochmal 2 Wochen warten bis zur Mens.
Ich habe damals eine Tempikurve geführt. Als ich den ES gesehen habe, wußte ich, daß die Warterei 14 Tage später ein Ende haben würde. Vielleicht hilft Dir das auch?
Liebe Grüße, tatzel
Hallo 🙂,
Vielen Dank ! Ich dachte ein ES sei evtl mir möglich , wenn das Beta HCG bei null ist und somit auch meine Frage bez . Periode .
Ich hatte letzte Woche mittelschmerz und der linke Eierstock hat gepiekt, ich gehe eigentlich davon aus , dass dies hoffentlich der Fall war und ich nächste Woche mit meiner Periode rechnen darf . Das wäre dann so ziemlich genau 1 Monat nach AS.
Mit der Temperaturmethode , hab ich mich noch nicht gefasst , da ich Pille abgesetzt habe , wir einfach geherzelt haben nach Lust und Laune und ich sofort schwanger war , leider war es in der 13woche dann vorbei .
Falls ich mich mit dem eisprung getauscht habe , werde ich mich mal in die Tempi Methode einlesen . Vielen lieben Dank 🙂
LG Emma