Bin heute 7+4....man hat heute kein Dottersack gesehnt und ich soll alles absetzen. ..mein hcg lag am Mittwoch auch nur bei 7000....jetzt frag ich mich wie lange es dauert bis es abgeht...und wie war es bei euch hattet ihr doll Blutungen? ??Ich stehe alleine im Klamotten laden und weiß nicht was mich da im schlimmsten Fall erwarten kann😢
Wie lange dauert es bis zur Fehlgeburt
Hey fühle dich gedrückt, hab erst letzten Dienstag unser drittes Sternchen ziehen lassen.
Ich hatte einen hcg von 32000 und hatte immer nur ein bisschen schmierblutungen als ich dann letzte Woche die Ausschabung besprechen wollte hat mir meine Frauenärztin Tabletten mit gegeben weil ich einen natürlichen Abgang lieber haben wollte.
Hab am Mittag die Tabletten genommen und eine halbe Stunde drauf ging es schon los. Am Abend hatte ich sturzblutungen und die fruchthöle ging ab. Danach immer noch gewebeabgang und Blutungen. Am nächsten Tag war es schon besser.
Blutungen blieben bis gestern, da ist noch mal ein großes Stück Gewebe abgegangen und seit dem hab ich nur noch schmierblutungen und auch keine Bauchschmerzen mehr.
Ich würde es wieder so versuchen, mag keine Ausschabung wenn sie nicht nötig ist.
Und war auch ein bisschen stolz auf meinen Körper und mein Sternchen.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles gute 🍀❤️
Ganz liebe grüße
Hasenpups 🌟🌟🌟
Danke das ist lieb von dir😘Musstest du ins Krankenhaus bei dem Sturzbluten???Ich nehme gar nichts um es ein zu leiten ....hab solche Angst das ich alleine auf Arbeit im Laden stehe und dann Sturzbluten bekomme😭
Also ich hab mich krank schreiben lassen. Würde ich dir auch empfehlen. Bin zwar jetzt schon die 4 Woche zu Hause weil ich jetzt auch noch Mandelentzündung bekommen habe.
Aber es ist wichtig das der Körper Ruhe findet.
Ich war die ersten zwei Wochen ohne Blutungen zu Hause und in der 3. wollte ich die Ausschabung da sich nichts getan hatte.
Mit den Tabletten hat es wunderbar funktioniert.
Nein zum Glück musste ich nicht ins kh aber ich war Froh zu Hause zu sein auf der Arbeit wäre das gar nicht gegangen.
Kannst du dich nicht auch krank schreiben lassen?
Die sturzblutung kam denk ich nur durch die Tabletten. Bei meinen beiden anderen Sternchen hatte ich zwar auch starke Blutungen aber nicht so wie jetzt.
Es ist anscheinend immer unterschiedlich ....
bei meinen ersten 2 FG´s haben die Blutungen einfach so eingesetzt.
Vor 20 Monaten nach 5 Wochen warten auf eine kleine Geburt Ausschabung .
Und jetzt warte ich auch schon wieder 10 Tage auf die kleine Geburt wäre heute 10 +3 aber weiß seit dem 13.10 das mein Wunder mich bereits bei 7 + 2 verlassen hat .
Ich an deiner stelle würde ich noch mal mit dem Arzt sprechen eventuell mit Tabletten etwas nach helfen und lass dich bitte krankschreiben ....
liebe grüße
Okay ich werde morgen zu meinen Frauenarzt gehen...Mal sehen was sie sagt...Es hilft mir mich mit Arbeit ab zulenken aber die Angst im laden einen Blutsturz zu kriegen ist groß
Das glaube ich dir und es wäre nicht von Vorteil bei den ersten 2 FG´s habe ich sehr stark geblutet und starke schmerzen gehabt ....
Ich drück dir die Daumen das deine Ärztin dich unterstüzen tut was den natürlichen Abgang berifft
Liebe grüße
Ich hatte diese Bedenken bei meiner ersten FG auch und habe mich krankschreiben lassen. Nach 3 Wochen warten bin ich doch wieder in die Arbeit gegangen. Genau an diesem Tag ging es los. Aber von den ersten leichten Blutungen bis zu den Sturzblutungen hat es noch 2 Tage gedauert. Außerdem haben sich bei mir die starken Blutungen mit Krämpfen/Wehen angekündigt. Das läuft aber sicher bei jedem anders ab.
Mir haben die Tage daheim trotzdem gut getan, um seelisch mit der Situation fertig zu werden und abzuschließen. Weiß nicht, ob ich das alles zwischen Meeting und Excel verarbeitet bekommen hätte.
Und ja, es kann schon ziemlich bluten. Ich war froh, dass mir das vorher jemand gesagt hatte, ansonsten hätte ich irgendwann Angst bekommen.
Alles Gute!
Darf ich fragen wie weit du warst??