Krankschreibun nach Fehlgeburt/ Blutungen nach Ausschabung/ Schmerzen?

Hallo zusammen,

meine Ausschabung ist nun einige Tage her... mich würde mal interessieren wie lange ihr danach geblutet habt? Hattet ihr Schmerzen oder Bauchkrämpfe?

Wie lange wurdet ihr krankgeschrieben?

1

Hey, bei mir war es am nächsten Tag nach der AS mit Blutungen vorbei und schmerzen hatte ich keine. Ich wurde dann 5 Tage krank geschrieben. Ist jetzt zwei Wochen her, bin dann auch gleich wieder arbeiten gegangen.. Nichts zu tun war für mich in dem Moment schlimmer...
Alles Gute für dich...

2

Hallo liebes, tut mir leid für deinen Verlust. Bei mir war es genau anders als bei meiner Vorrednerin. Ich konnte mir gar nicht vorstellen zu arbeiten, ich hatte aber keine AS und ca 10 Tage Blutungen. War dann 2 Wochen krankgeschrieben. Ich habe die Zeit definitiv gebraucht.

Alles liebe 💕

3

Hallo. Meine as war am letzten di in der 9.ssw.
Einen Tag später waren die leichten Blutungen vorbei, nur noch leichte schmierblutungen hin und wieder. Mir ging es sehr gut. Seit gestern werden die schmierblutungen doller und ich habe mit darmschmerzen zu kämpfen, blähungen ..
Das kann wohl von der Narkose kommen.
Und ich konnte mich mit 2 jährigem Kind nicht schonen ;)
Ich werde am Mo die nachuntersuchung haben und dann wieder arbeiten gehen.

4

Hi..
Nach meiner stillen Geburt in der 16.ten Woche hatte ich die erst ausschabung
Habe danach 3.5 Wochen geblutet und und Woche schmierblutung.
5 Wochen nach der ersten ausschabung musste ich noch mal operiert werden . Danach hab ich ca 4 Tage geblutet und es war dann gut . Habe 25 Tage später meine normale mens bekommen.
Krank geschrieben bin ich immernoch und werde ich au h weiterhin.alles gute dir !

Lg meli mit Leo im Herzen und 3 Geschwister Sternen #stern #herzlich

5

Hi,meine Ausschabung war am Freitag Blutungen hab ich nur sehr wenig und die unterleibschmerzen sind erträglich! Ich bin gestern schon wieder arbeiten gegangen! Muss aber noch dazu sagen das ich über fünf Wochen auf ein natürlichen Abgang gewartet habe und ich in der zeit schon drei Wochen krank geschrieben wurde!

6

Ich hatte nach meinen natürlichem Abgang keine körperlichen Beschwerden mehr (8.Woche), war dann noch 10 Tage krankgeschrieben. bei der Nachuntersuchung war alles gut, deswegen wollte meine FÄ dass ich wieder arbeiten geh, psychisch war ich dazu jedoch nicht in der Lage. Mein HA hat mich dann nch mal krank geschrieben für 2 Wochen. Insgesamt war ich dann 6 Wochen krank geschrieben.
Alles Gute Dir!