Hallo zusammen, in der 10ssw wurde festgestellt dass das Herzchen in der 7ssw ungefähr aufgehört hat zu schlagen... war nach meiner Frauenärztin dann im Krankenhaus und ich habe Tabletten bekommen die ich zu Hause nehmen soll. Die hab ich dann gestern genommen mit Schmerztabletten. Es dauerte bestimmt drei Stunden und dann fing es an, es war aber auszuhalten. Heute blute ich schon nicht mehr, keine Schmerzen gar nichts. Ich mache mir sorgen dass ich trotzdem zur AS muss... muss morgen wieder hin zur Kontrolle, ich hab einfach das Gefühl dass ich nicht gut drauf reagiert habe😔 ich möchte doch unbedingt keine AS!!
Natürlicher Abgang mit Tabletten
Liebe sugarplume, es kann natürlich sein, dass die Blutung noch nicht gereicht hat, aber du könntest es ja erneut mit einer Tablette probieren. Ich z.b. reagiere auch nicht richtig mit Wehen auf Oxytocin. Das kann man cytotec natürlich ähnlich sein. Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen alle meine Daumen, dass alles abgegangen ist und du nach vorne schauen kannst ohne eine AS Alles Gute katerpauli
Hallo meine Liebe
Mein herzliches Beileid.
Gerne lade ich dich in unsere Gruppe „https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg“ ein.
Hier findest du viele Frauen, denen es leider gleich ergangen. Ich selbst hatte einen MA und dann einem eingeleiteten Abgang mit Cytotec am 1.11.17. Ich musste dann nochmals 5 Tage lang 3x1 Cytotec nehmen, damit das Restgewebe abging und muss eine Mens abwarten, da ich noch geronnenes Blut in der Gebärmutter hatte.
Wir freuen uns auf dich.
Liebe Grüsse Daniela mit Zwärgli und Stärnli fest im Herzen
Tut mir furchtbar leid.
Ich hatte freitags die Tabletten genommen und etwa anderthalb tage doll geblutet. Dann kaum noch.
Hab montags und freitags dann nochmal cytotec bekommen aber nicht wirklich doll geblutet.
Trotzdem ist alles gut abgegangen.
Drücke dir die daumen.