MA 9.ssw wie lange bis natürlicher Abgang ?

Ich hatte leider eine MA in 8+1 ..
Ich bin jetzt bei 9+0 und möchte meinem Körper die Chance geben das ganze selbst zu regeln ..
Meine Frage wie lange kann es sein bis ich anfange zu bluten ?

In Gedanken an meinen kleinen Wunschengel...

Danke im Voraus

1

Liebe Namika, #liebdrueck fühl Dich gedrückt,es ist eine harte Zeit,ich weiss. Bei mir wurde festgestellt in der 14. Woche, dass das Herz nicht mehr schlägt. Auch ich habe mich bewusst für einen natürlichen Abgang entschieden und musste zwei Wochen darauf warten.
Bei den anderen beiden FG fing es gleich- ohne Vorankündigung und noch schwachem Herzschlag- mit SB an in der 9. Woche und es war innerhalb von 5 Tagen alles vorbei.
Wie lange es bei dir dauert, kann man natürlich nie Voraussagen. Das regelt jeder Körper anders, kann morgen soweit sein oder du kannst eventuell 3 Woche noch warten musst. Aber ich finde es ganz toll, dass du deinem Körper Vertrauen schenken möchtest und den Glauben daran hast, dass die Natur ist Regeln wird! Und das wird auch passieren#klee werde nicht ungeduldig, sondern gibt dir und deinem Körper die Zeit. Ich wünsche dir für deinen Weg alles Gute! Und ich drücke dir auch die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst. LG katerpauli

4

Vielen vielen Dank für die Antwort es tut total gut wenn es jemanden gibt da meine jetzigen Gefühle nachvollziehen kann auch wenn ich es selbstverständlich niemandem aber auch niemandem Wünsche..
Es ist jetzt genau eine Woche her dass ich es erfahren habe und bis jetzt hatte ich nicht mal Schmierblutungen oder ähnliches ich denke dass mein Körper noch eine Weile braucht.. und jetzt mache ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken warum es noch nicht gekommen ist
Ich weiß nicht ob das gut nachzuvollziehen ist aber ich habe das Gefühl ich kann mit einem natürlichen Abgang besser trauern und besser damit umgehen und ich denke dass mein Körper das ganz gut schafft die Natur hat alles eingerichtet für solche Fälle

In Gedanken bei unseren Sternen ♥️

2
Thumbnail

Hallo meine Liebe
Mein herzliches Beileid.
Gerne lade ich dich in unsere Gruppe „https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg“ ein.
Hier findest du viele Frauen, denen es leider gleich ergangen ist. Meine Co-Gastgeberin „stars“ hatte auch den natürlichen Abgang nach dem MA abgewartet, ich hatte Cytotec genommen.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüsse Daniela mit Zwärgli und Stärnli fest im Herzen

5

Ich wäre sehr froh darum vielen Dank❤

3

Ich hatte in der 10. Ssw eine Einleitung mit cytotec und etwa 9 Tage geblutet.

Tut mir leid dass du das auch durchmachen musst.

6

Ich habe momentan noch keine Einleitung durch cytotec bekommen ich warte noch ob es vielleicht so kommt..

Mir tut es auch ganz arg leid dass du so etwas auch durchmachen musstest🌟

7

Ich bewundere dass du warten kannst.
Fühl dich gedrückt.

Ich hab mich sehr erleichtert gefühlt als es losging.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

das kann dir leider keiner sagen. Ich habe damals meinem Körper vertraut und ich war mir sicher dass er es schaffen wird. Ich habe 11 Wochen gewartet und es war das Richtige. Es ist fast 7 Jahre her und ich habe danach 2 wundervolle Schwangerschaften erleben dürfen.

lg Laila

11

Hallo Namika,

Herz hörte auf zu schlagen ça 8+6, festgestellt per US 12+0, dann 1 Woche SB, 3 Tage Blutung mit Schleim und dann natürliche Geburt- also insgesamt 4-5 Wochen

Glg

12

Wow das ist echt lang ..
Ich habe vor meibem körper auch diese Chance zu geben ubd bin mir auch sicher er schafft das .
Aber kann da etwas passieren ist das gefährlich labge zu warte? Ich höre immer von Entzündungen oder sowas ich habe zienlich respekt davor aber wie gesagt eine AS möchte ich eic nicht ubd ich glaube durch Tabletten sind die schmerzen stärker als wenn der körper Zeit hat.. hast du während der Zeit geaebeitet ?

weitere Kommentare laden