Hatte nun die 3.Fehlgeburt in folge in ssw 14+15 nach Frühzeitigem Blasensprung. Das kann doch kein Zufall sein. Bakterien können nicht ausgeschlossen werden da es angeblich zum testen immer zu spät war. Hatte das jemand auch? Weis einfach nicht mehr weiter.
Frühzeitiger Blasensprung
Das tut mir furchtbar leid
Wie weit warst du bei den anderen beiden Malen?
Bei blasensprung ist es ja häufig eine infektion.
Wir hatten auch gerade die 3. Fg (10,5,10ssw) und nun wird alles durchgecheckt:
- gerinnung
- genetik
- insulinresistenz
- hormone
- spermiogramm
- immunologie
Hallo, ich hatte insgesamt 5fehlgeburten. Die ersten zwei waren 6. und 8. ssw. Dann zwei mal in 14. ssw und jetzt 15ssw. Und nach der 3. wurde alles getestet
Achherje
Wurde auch bei reichel-fentz nach der immunologie geguckt?
Liebe Irem75,
es tut mir sehr leid was du durchmachen müsstest. Ich hatte leider auch einen Frühzeitigen Blasensprung in der 20ssw. Bei mir war der Grund eine Infektion. Das konnte man aber auch nur feststellen weil kurz davor ein Abstrich beim FA gemacht wurde. Im Krankenhaus nach Blasensprung konnte nix mehr nachgewiesen werden.
Falls wir ein Folgewunder bekommen sollten werde ich einen Frühzeitigen Muttermund nach Saling bekommen. Vielleicht ist das ja was für dich?
Wurden denn ansonsten alle Test durchgeführt?
LG
Sophie mit Levin tief im Herzen
Der Muttermundverschluss nach Saling hat unserer Tochter das Leben gerettet! Unser Sohn wurde bei 22+5 aufgrund einer Infektion geboren und hat es nicht geschafft. Deshalb dann bei der Folgesxgwangerschaft der Verschluss. Würden wir immer wieder so machen.
Ja, das mit den Muttermund Verschluss habe ich jetzt auch gelesen. Leider hat mir das vorher kein Arzt gesagt.
Das tut mir sehr, sehr leid! Mein Tipp für weitere Schwangerschaften. Kontrolliere mehrmals in der Woche von Anfang an Deinen Ph-Wert in der Scheide selbst. Bei Veränderungen kann das ein Hinweis auf bakterielle Infektionen sein. Schau mal hier:
http://www.saling-institut.de/german/04infoph/03selbst.html
Und bestehe auf regelmässige Abstriche durch den Frauenarzt, die er nicht nur unter dem Mikroskop selbst beurteilt, sondern auch einschickt und eine Kultur davon anlegen lässt.
Bei Deiner Vorgeschichte verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum das der FA nicht längst alles gemacht hat....das ist mehr als fahrlässig von ihm!
Danke an alle fürs antworten. Ph Test wurde beim Arzt alle zwei Wochen gemacht war immer in Ordnung. Abstrich gar nicht. Aus Angst er könnte was kaputt machen denke ich.
Beim Abstrich macht man aber nichts kaputt. Auch bei "normalen" Schwangeren werden regelmässig Abstriche gemacht.
Hallo das tut mir so leid :( ich selbst hatte einen frühzeitige Blasensprung in der 19 Ssw letztes Jahr ....nun wurde auch alles getestet, hab wieder heparin gespritzt und ass 100 sowie granozyte bis zur 12 Ssw . Ass nehm ich aber bis zur 34 Ssw .ich hatte letztes Jahr allerdings aufgrund einer sehr tiefen Plazenta auch Blutungen und sicher eine Infektion , plötzlich hohes Fieber usw. . Diesmal zum Glück nicht 🍀wir verzichten allerdings auf gv und ich wasche nur mit Wasser im intim Bereich, keine Schwimmbäder und viel desinfizieren wenn ich Unterwegs war , hab nämlich einen leichten immundefekt . Hoffe und wünsche dir für die Zukunft das es schnell wieder klappt und alles gut geht , natürlich immer mit euren Sternen im Herzen 💕
Schön zu wissen das auch gut gehen kann. Hatte auch heparin,ass,wie gesagt nur Cortison und grano habe ich abgesetzt ab der 12.ssw. Natürlich auch komplett auf GV verzichtet.Schwimmbäder sowieso. Wenns ging keine öffentliche Toiletten. Berufsverbot bekomme ich auch immer sofort. Ich hätte auf einen regelmäßigen Abstrich bestehen sollen. Und den Muttermundverschluss. Jetzt ist es zu spät.