Totaler zusammenbruch

Ich weiss nicht mehr weiter. Nach der FG geht es mir körperlich gut und wir haben es wieder versucht jedoch habe ich die mens bekommen. Ich hatte/habe einen totalen zusammenbruch und weiss nicht mehr weiter. Hört der schmerz irgendwann auf???

1

Hey süße...
Wie weit wärst du denn ?
Bei meinen 3 frühaborten ging es mir relativ schnell wieder gut... aber auch einfach weil es noch frph war ( 6/7 und achte Woche ) da verbindet man noch nicht soooo viel ...

Jetzt bei meinem spätabort mit stiller Geburt in der 16.ten Woche weiß ich das wird niemals vergehen. Aber einfach weil ich meinen Sohn schon komplett gespürt habe und weil ich ihn normal entbunden habe ...

Der Schmerz wird besser..aber wird nie vergehe.

2

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation... Der Schmerz ist furchtbar und teilweise kaum zum aushalten. Aber versuche positiv zu denken... ich weiß, leichter gesagt als getan... gib dir und deinem Körper etwas Zeit. Vielleicht klappt es im nächsten Zyklus. Versuche dich nicht unter Druck zu setzen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut wird. Fühl dich gedrückt...

3

Du Arme, ich kann dich total verstehen. Ich war auch so fertig mit der Welt. Ich konnte es erst verkraften, als ich wieder schwanger war. Diese Schwangerschaft war natürlich sehr Angst behaftet aber super schön. Meine Tochter ist jetzt schon 6 Jahre alt und der Kleine schon wieder 3. Ich habe die FEhlgeburt komplett überwunden,

Alles Liebe

4

Ja. Zumindest wenn der Kinderwunsch irgendwann erfüllt wird. Hatte 5 FGs zwischen der 6, und der 16. Woche, aber zwischendurch auch drei intakte SS. Die Späte FG erfüllt mich manchmal mit einer gewissen Wehmut, aber es ist nicht schlimm.

Drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt. Alles Gute.

5

Tut mir sehr leid, was dir passiert ist...
Ja, der Schmerz wird zumindest weniger. Allerdings war es bei mir auch so, dass ich erst wieder schwanger werden musste.
Ich hatte im März eine FG in der 8. SSW. Wir haben dann gleich weitergemacht, aber anstatt einer neuen SS stellte sich zunächst nur ein schreckliches Zykluschaos ein. Ich war total fertig, wollte mir schon Hilfe durch eine Beratungsstelle holen, doch dann wurde ich doch wieder schwanger.
Ich bin jetzt in der 25. SSW, aber die Angst ist von Anfang an mit dabei.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es auch bei dir bald wieder aufwärts geht!